-
Rappelsack
Also mit der PC Suite funktioniert es nicht, dass habe ich ja sofort als erstes getestet.
Nokiast
Also Oxygen habe ich auch schon getestet und ich wüßte nicht, dass dabie überhaupt die Möglichkeit besteht, Daten mit Outlook abzugleichen.
Also ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der seine Daten mit Outlook abgleichen will und die Software einsetzt die ich einsetze.
Nase
-
Hallo,
gibt es mittlerweile eigentlich eine Software mit der man den Kalender von Outlook XP unter Win XP mit dem 6510 abgleichen. Ich will nur den Kalender abgleichen. Und bisher war es immer so, dass die Start- und Endzeit beim syncen immer gleich gesetzt wurden. Also daher meine Frage ob es dafü mittlerweile eine funktionierende Software gibt die diesen Fehler nicht mehr aufweist.
Nase
-
Hallo,
ich suche einen Umschalter der zwischen 2 Festplatten hin- und herwechseln kann. Also ich meine damit ich hab 2 Festplatten fest eingebaut und kann vor dem anmachen entscheiden welche benutzt wird. Weiß jemand ob und wenn ja man so etwas kaufen kann?
Nase
-
Hallo,
ich wollte wohl meinen Minidisk Recorder vom PC aus füttern und meine Soundkarte hat natürlich auch praktischer Weise einen optischen Ausgang. Das Problem ist jetzt nur das der Minidiskrecorder nicht merkt wann ein Lied zu Ende ist und so macht er aus allen Liedern ein ganz Langes. Weiß jemand zufällig wie ich es bei Winamp einstellen, dass nach jedem Lied eine Pause gemacht wird und dann erst das nächste Lied gespielt wird?
Nase
-
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob man hier auch Fragen stellen darf, die in die Richtung Flashen, Menübezeichnungen usw. gehen ?
Nase
-
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich Musikstücke so bearbeiten kann, dass sie schneller apgespielt werden aber die Tonhöhe gleich bleibt.
Wer weiß welche Software soetwas bietet?
Nase
-
Klasse,
so schnell schon genau das was ich gesucht habe.
Nase
-
Merlin
Ich glaube du siehst da etwas falsch. Also wenn ich mich jetzt nicht total daneben liege kann auch die 255.255.255.255 ein IP Adresse sein. Wäre zwar ein ziemlich ungewöhnliche aber ich denke doch das sie möglich wäre.
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. Morgen abend kann ich das spätestens genau sagen ob die Adresse als IP möglich ist.
Aber ich denke nicht, dass da eine Nachricht an alle Rechner rausgeht.
Nase
-
Hallo,
weiß einer vielleicht wo ich im Internet den Wella Pearl bestellen kann? Beim Frisör ist mir das Zeug einfach viel zu teuer. Darum hab ich gedacht frag ich mal hier ob vielleicht einer weiß wo ich das ganze ein bißchen günstiger bekommen kann.
War mir nicht sicher ob es mit diesem Thema auch ins Werbeforum gehört, da es ja nicht direkt etwas mit Handies zu tun hat.
Nase
-
Hallo,
ich denke mal der eine oder andere von euch kennt mit Sicherheit das Tool von United Devices welches zur Krebsforschung beiträgt. Jetzt hab ich mal ne Frage dazu. Das Tool nimmt ja immer soviel Rechenleistung wie frei ist. Nur was ist jetzt wenn ich einfach nur Desktop sehe und der Rechner eigentlich nur so vor sich hin 'idled', aber wenn man mal den Taskmanager anguckt, lastet das Tool zu 100 % aus. Verstehe ich das dann richtig, dass der Prozi dann die ganze Zeit unter Vollast läuft?
Nase
PS: Wenn noch mehr Leute bei TT das Tool nutzen könnte man doch eigentlich mal ein Team bei United Devices gründen.