-
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich direkt von der TV-Karte aufnehmen kann, und auch direkt in DivX umwandeln kann. Weiß jemand zufällig mit welcher Software ich das ganze realisieren kann?
Nase
PS: Mit der Standartsoftware die bei der Karte ist kann ich schon in AVI aufnehmen aber in dem Format ist die Platte ratz fatz voll.
-
Welche TV-Karte kaufen?
Hallo,
ich will mir in nächster Zeit eine neue TV-Karte kaufen. Darum wollte ich mal so in die Runde fragen wer denn welche Karte empfehlen kann?
Die Karte soll Timeshift beherrschen und unter Win2000/XP läuffähig (sprich Treiber) sein. Weiterhin sollte die TV-Karte in Zusammenspiel mit meinem Rechner in der Lage sein in Echtzeit Videos in DivX zu codieren. Mein Rechner ist mit einem AthlonXP 1700+ ausgestattet und besitzt 512MB Ram. Also was könnt ihr mir so empfehlen?
Achja die Karte sollte nicht über 100 € kosten.
Nase
-
129 bei den 20 Jährigen.
Nase
-
Mal ne dumme Frage. Wofür ist die Software überhaupt gut?
Nase
-
Also erstmal Tschuldige, dass ich jetzt erst sage das der Klingelton für ein N6510 sein soll. Hat da vielleicht jemand was?
Nase
-
Hallo,
ist es möglich die Voicememos vom 6510 auf den PC übertragen? Ich habe hier einen Infrarotadapter.
Nase
-
Ne war kein Condom dabei.;)
Aber genau das was schreibst ist genau das was ich meinte.
Danke für die schnelle Auskunft.
Nase
-
Hallo,
hab heute meine HDD-1 bekommen und wunder mich jetzt wofür oben genanntes Teil ist. Kann mir das jemand sagen?
Nase
-
Als Midi wär am besten.
Nase
-
Hallo,
der wohl größte Unterschied ist die unterschiedliche Prozessorarchitektur.
Nase
PS: Du kannst kein MacOs auf deinem PC installieren, außer du verwendest einen Emulator der aber auch wieder ein installiertes Windows voraussetzt.