-
Hallo allerseits,
habe eben in einem D2-Shop eine original Oberschale vom Nokia 8310 in 'dark' für Sage und schreibe 13,99 € erstanden. Das ganze war alt eben in eine Verpackung von der oben genannten Firma gepackt. Hat da schon einmal was von gehört, ich mein die Firma?
Nase
-
Das es grundsätzlich geht, habe ich bis jetzt euren Antworten entnommen. Aber irgendwie hat keiner bisher klip und klar gesagt das die Start und Endzeiten von Outlook korrekt übernommen werden, denn im Handy kann man sowohl Start als auch Endzeit angeben.
Nase
-
Hallo,
ich suche den oben genannten Klingelnton.
Nase
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das syncen mit dem oben genannten Produkt und einem Nokia 6510 und Outlook problemlos funktioniert? Besonders interessiert mich, ob die Start und Endzeiten korrekt übernommen werden?
Nase
-
*schieb* auch wenns nicht die feine art ist, aber ich find einfach keine lösung, hab auch schon verschiedene newsgroups bemüht
NASE
-
Kann ich nur bestätigen, nach Eingabe des Codes kann man zwar sehen wann das Handy hergestellt wurde usw. aber man kann nicht sehen wie lange es schon läuft.
Nase
-
-
Hat es denn vielleicht schon jemand hinbekommen sein Outlook mit seinem 6510 zu syncen und das dann auch alle Zeiten genauso waren wie in Outlook?
Hat das schon mal jemand geschafft?
Meinetwegen auch mit Winfonie. Vielleicht kann mich ja einer des besseren belehren.
-
Also den OPMII hab ich aber irgendwie seh ich da überhaupt keine Möglichkeit den Kalender zu syncen. Weiß jemand noch was anderes?
Nase
-
Weiß denn wirklich keiner welches Program ordentlich die Kalender synchronisiert? Ich meine welches auch die Startzeit und die Endzeit auch korrekt übernimt.
Nase