Beiträge von Nase

Hallo,

welche Software könnt ihr denn empfehlen um mein 6510 mit Outlook zu synchronisieren. Ich will nur den Kalender synchronisieren, also keine Aufgaben usw. Die PC Suite von Nokia V. 4.81 habe ich schon getestet aber die verwurschtelt die Terminzeiten sprich sie werden nicht korrekt übertragen.

Also was könnt ihr empfehlen?

Winfonie habe ich auch schonmal getestet aber irgendwie habe ich da keine Möglichkeit gesehen nur den Kalender zu synchronisieren.

Nase

PS: Mir wäre auch geholfen wenn jemand sagen könnte wie ich meinen Revo Kalender mit dem 6510 synchronisieren kann.

Wenn ich mich nicht täusche kannst du das Telefonbuch doch einfach ganz löschen, gibt doch einen Menüpunkt dafür.

Einfach:

Namen->Löschen->Alle löschen

und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nase

Hallo,

bei MediaMarkt auf der Homepage Werbung für eine Handyversicherung von Jamba gesehen.Link zur Quelle

Kann mir jemand genauere Infos dazu geben oder mir sagen wo ich sie finde? Auf jamba.de finde ich gar nichts über diese Versicherung.

Wenn das aber wirklich alles abgedeckt ist was auf der MM Seite steht, finde ich das wäre echt eine Überlegung wert.

Oder was meint ihr dazu?

Nase

Ne das hört sich ja mal gut, weil so einen Kühlkörper hab ich auch noch rumliegen, ich glaub ich werd den mal draufsetzen und gucken wie sich die Hitze so entwickelt.