Beiträge von Nase

@ McTristan

Und du meinst wirklich das sowas funktioniert?
    Ich will den Rechner als Server verwenden. Meinst du dann reicht das auch noch?
    Weißt du vielleicht wo ich so einen Kühlkörper kaufen kann?

Hallo,

ich will mir in Zukunft einen kleinen Server zuhause aufbauen. Darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Pentium 200 MMX ohne Lüfter laufen zu lassen? Weil der Lüfter macht einen Heidenlärm.

Nase

Hallo,

nu mal ne ganz dumme Frage:

Am Anfang des Threads steht was davon, sich mal ne Fehlerliste zu suchen. Aber irgendwie find ich überhaupt keine. Wo gibst denn sowas für das Nokia 6510? Ich weiß ist jetzt ein bißchen OT, aber ich wollte nicht extra dafür einen eigenen Thread aufmachen.

Nase

Hallo,

wollte mir dann heute doch das S25 kaufen aber natürlich hatten die keine mehr. Und es war genau so wie ihr beschrieben habt, es waren Handys die schon länger im Laden lagen und die sie jetzt endlich los werden wollten.

Nase

Hallo,

habe mir jetzt ein 6510 bestellt und wollte mich jetzt schon einmal schlau machen ob eine Möglichkeit besteht, dass Telefonbuch vom 7110 zum 6510 zu kopieren. Einen Infrarotadapter hab ich hier rumliegen.

Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

Nase

Natürlich wär bei den Geräten eine Quittung dabei, ist ja schließlich ein ganz normale Laden und nicht allzu kleiner dazu.

Werd mir das nochmal überlegen, ob ich mir die beiden Handies hole. Ich denke ja mal die werden am Montag auch noch dasein. Dort wird denk ich mal nämlich eh drauf aufmerksam.

Ich werd mir die beiden Teile noch einmal angucken, da ich eh nocheinmal zu dem Laden muss und mein Philips Ozeo reklamieren, weil es ist total defekt. Läst sich nicht laden geschweige denn anschalten. Bin ja mal gespannt was die mir anbieten, weil ich werd wahrscheinlich darauf bestehen, dass ich das gleiche Handy haben will. Zur Not sollen sie es zu Philips schicken und die sollen ein Austauschgerät schicken. Aber ich denke mal auch die werden keine mehr haben oder?

Nase

So was in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaub das S25 lass ich auch wo es ist. Ein Handy ohne T9 will ich irgendwie nicht mehr haben. Hatte zwar am Anfang ein C25 aber jetzt will ich auch nicht mehr auf T9 verzichten.

Nur das Problem ist leider, du weißt nicht wo ich das kriege.;)

Auch wenn das jetzt nicht hier hin passt, würdet ihr ein Motorola L7089 auch für 20 € neu kaufen?