Dann kannst du mir mit Sicherheit auch sagen ob das Ding T9 hat?
Beiträge von Nase
-
-
Hallo,
würdet ihr ein neues Siemens S25 für 20 € kaufen?
Nase
-
Hallo,
ich hab grad ein neues Philips Ozeo erstanden. Und sogar noch im Laden. Doch zuhause angekommen: Man kann es nicht laden sprich es ist defekt.
Was passiert denn jetzt wenn ich wieder zu dem Laden gehe und es melde das es defekt ist. Es war definitiv das letzte Gerät im Laden. Also werden sie es wohl einschicken. Und was macht Philips dann wenn die auch kein Austauschgerät mehr haben.
Nase
-
Ne sicher bin ich nicht. Wie ich am Anfang schon geschrieben habe ich das mal irgendwo im Netz gelesen. Aber ich weiß natürlich nicht mehr wo.
Aber ich grad auch mal auf der Seite geguckt. Also ich hab das 6510 auf der Seite entdeckt.

Und ich finde das hier sieht ziemlich schwarz aus. Also wird das auch wohl geben. Oder nicht?
-
Hallo,
wisst ihr vielleicht wo man folgende Tasche fürs Nokia 8310 kaufen kann?
Selbst im Nokia Online Shop gibst die nicht.
Nase
PS: Weiß vielleicht auch noch jemand wo ich ein komplettes Cover 'Light' samt Tastatur kaufen kann?
-
Weiß denn jemand vielleicht einen Händler der Handyschalen aus Asien importiert?
Da ich ja vermute das die original schwarze Oberschale aus Asien kommt.
Nase
-
Kannst du dir doch auf www.yourhandy.de durchlesen. Einfach die Beschreibung zu dem schwarzen Cover durchlesen.
Nase
-
@ NoKiA4LiFe
Und wo auf der Seite soll die Schale sein?
Ich find da keine schwarze.Nase
-
Ich meinte aber kein OK Oberschale sondern ein wirklich originales von Nokia, also nicht so eins wo die Händler zwar das 'OK' für haben aber es doch nicht wirklich original ist.
Weiß denn wirklich niemand wo ich dieses 'original' Nokia Cover fürs 6510 in schwarz bekomme?
Nase
-
Hallo,
weiß jemand zufällig wo ich ein originales Nokia 6510 Cover in schwarz herbekomme? Hab mal gelesen das es die Asien gibt.
Nase