Beiträge von Nase

Dazu kann ich nur sagen:

Guenstiger.de ist schrott.

Bei idealo.de sind die Preise immer aktueller und auch noch günstiger.

Aber ich dachte vielleicht würde jemand noch einen Händler kennen der nicht bei denen gelistet ist.

Nase

Also um mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Bei der Shop handelt es sich nicht wirklich um einen Shop sondern mehr um eine große Kette. Und auch wenn ihr es nicht glauben wollt, die haben wirklich den zweit günstigsten Preis für das von mir auserwählte Handy. Und im selben Ort gibt es auch gleich ein NSC.

Und die Versandkosten hatte ich schon bei dem Internetangebot mit eingerechnet.

Einen neuen Vertrag (sprich neue Karte) will ich nicht haben, weil ich nur ein neues Handy haben will.

Also jetzt hätte ich nochmal gerne eure Meinung dazu.

Hallo,

brauche mal ne Entscheidungshilfe von euch.

Also ich kann ein Nokia-Handy im Internetversand für 20€ weniger als in einem Shop vor Ort kaufen.

Jetzt meine Frage wo ich kaufen soll. Lohnt es sich für 20€ weniger zu bestellen oder lieber direkt vor Ort kaufen. Ich frage vor allen Dingen darum, wie das generelle Vorgehen bei Garantiefällen ist.

Nase

Ne es sollte eigentlich schon ein richtiges Unix sein, aber auch eins welches auch eine grafische Oberfläche bietet. Sowie z.B. Tru64 auf den Alphas. Gibst sowas auch für Intel Architekturen?
    Wenn möglich sogar noch gratis?

Hallo,

gibt es eigentlich zur Zeit eine Möglichkeit ein Unix auf einem ganz 'normalen' PC zu installieren. Ich meine keine Emulatoren sondern eine Standalone Lösung.

Nase

Realnokia

Ja genau das Bild meinte ich. Tschuldige aber bin noch recht neu hier und darum habe ich nicht daran gedacht.

Und die genau die Oberschale meinte ich auch. Danke für die schnelle Info.

Nase