-
datmoe
Also eigentlich wollte ich mir ein Handy kaufen ohne einen neuen Vertrag abzuschließen, denn ich hab einen den keiner schlagen kann.
Und wie ich am Anfang auch geschrieben habe wollte ich auch nicht mehr als 300 € ausgeben. Also fallen 6610/7210 schonmal flach weil die ja wohl mehr kosten werden.
Über das LG habe ich aber gelesen, dass es statt T9 eZi haben soll, was genauso gut sein soll. Daher weiß ich das selber auch nicht genau.
@all
An das 6510 hab ich auch schon gedacht, aber ich will halt auch kein Handy was nach ein paar Wochen knarzt und dann mir da irgendwie eine andere Oberschale drauf zu fummeln hab ich auch keine Lust.
Was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen. Im Moment tendiere ich ein bißchen weg von den Nokia Handies weil ich finde das man da fast immer ein bißchen mehr zahlt nur weil halt Nokia drauf steht, und die anderen Marken können meist mehr und sind besser verarbeitet (Gehäuse, Software) und sind dafür auch noch günstiger.
-
[xeon]
Also wenn ich dich richtig verstehe, hat also das LG-510W genau dieselben Auswahllisten wie ein Nokia Handy. Weil ich habe über das LG-600 gelesen, dass es genau das nicht hat und man sich so durch jede einzelne SMS hangeln muss bis man theoretisch bei der letzten SMS ist.
Wie lange dauert es denn bis man sich dann im Eingang/Ausgang bewegen kann, sprich der Eingang fertig geladen ist?
Nase
-
Lord EX
Ja über die beiden Handies habe ich auch schon nachgedacht, aber ich habe mal gelesen, dass die beiden Handies von der Verarbeitung her nicht so gut sein sollen. Hast du die selber? Wenn ja was kannst du mir über die Verarbeitung sagen?
leehobin
Wieviele rein passen wusste ich schon. Aber ich habe gehört, dass die Handies keine SMS Auswahl haben so wie die Nokia Handies. Was kannst du mir darüber sagen?
Nase
-
Limp BiZkiT
Im Grunde gefällt mir das 6310 ja auch, aber es ist mir eben zu lang, wie ich auch schon am Anfang des Threads geschrieben habe.
Also ich bin für weitere Vorschläge offen.
Wer kann mir denn noch was zu den SMS-Leistungen der LG Modelle sagen?
-
WolfgangS
Ne das würd schon reichen, aber so wie ich das verstanden habe wird der Speicher dynamisch im Handy verwaltet. Das würde dann ja heißen, um so mehr ich im Adressbuch hätte, dann würde auch weniger SMS ins Handy gehen.
Klärt mich auf wenn ich was falsch verstanden habe.
Nase
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die beiden Handies eine Liste der im Handy befindlichen SMS haben? Weil über das LG 600 habe ich gelesen das es sowas nicht hätte und man sich so durch ganzen SMS hangeln muss bis man die gwünschte gefunden hat. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Nase
-
Dann fällt das schonmal flach weil ich auch ziemlich viel Nummern im Handy unterbringen muss.
Kann dann jemand was zu den Handys von LG sagen?
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Der SMS Speicher beträgt 25 + Archiv+Sim Karte
Was heißt das denn genau? Also ich meine Archiv?
Kann mir jemand was zu den Handys von LG sagen?
Nase
-
Wie sieht es denn bei dem S/ME 45 mit dem Nummern/SMS Speicher aus? Wie groß ist der genau?
Welches der beiden würdest du denn eher empfehlen?
Nase
-
Hallo,
ich überlege zur Zeit, ob ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen soll. Leider weiß im Moment überhaupt nicht welches ich haben will. Also frage ich euch mal. Was könnt ihr denn so empfehlen.
Must(Sollte das Handy haben):
- Viel SMS Speicher
- Viel Nummernspeicher,Namen
- Infrarot
- Gute Computeranbindung per Infrarot
- Schnelles Menü (Nicht so wie bei manchen Nokias)
- Lange Standby-/Gesprächszeit
Not(Sollte es nicht haben):
- Groß (nicht die Länge eines 62/6310)
Nase
PS: Und der Preis sollte so um die 300 € liegen(ohne Vertrag)