Beiträge von Nase

Hallo,

ich wollte mal kurz fragen wie die Original Oberschale heißt die auf der Nokia Website bei der Beschreibung des 8310 abgebildet ist. Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nase

wandrinstar

Meinst du denn auch ich sollte es mit einem Angebot von einem Onlineshop probieren, die haben sogar einen richtigen Katalog, die zur Zeit ein gutes Angebot haben.

Ich mein den MM in Rheine. Vielleicht kennt den jemand und hat damit Erfahrungen.

Jochen

Ok ich habs jetzt verstanden. Tut mir leid, wenn sich mein zweites Posting in diesem Thread etwas unfreundlich anhörte, aber da ich ja noch relativ neu hier bin und nicht wusste das es generell so gehandhabt wird, wäre es ein Versehen. Aber so weiß ich ja jetzt wie ich in Zukunft vorgehen muss wenn ich mal wieder eine Auskunft in diese Richtung brauche.

Nase

Ok, danke für die schnellen und guten Antworten.

Ich habe bisher im MM noch gar nichts vorgelegt, ich wollte das schonmal vorher wissen, bevor ich dahin gehe und mach da zum Deppen mache.

Dann kann ich das mit dem OnlineShop wohl knicken.

Nase

Hallo,

ist es bei Media Markt eigentlich immer noch so, dass wenn man denen etwas vorlegt wo drin steht wo man etwas günstiger bekommt, man es bei denen dann auch zu diesem Preis bekommt?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Nase

Hallo,

hab grad gesehen, dass man beim SL45/i auch die Speicherkarte dazu verwenden kann, Adressbuch bzw. SMS zu sichern, sprich zu verwalten.

Hat jemand dieses Handy und kann mir sagen wie sich dieses Prinzip in der Praxis bewährt und was das Handy sonst so für einen Eindruck macht.

Wie groß ist es denn ungefähr so im Verhältnis zu einem 62/6310 (mit Antenne gesehen)?

Nase

blue

Ja ich meine nämlich auch das ich damals auch schon soetwas für den PC gesehen hätte, aber meine Rechenleistung hat damals noch nicht ausgereicht. Und jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder, es weiß nur noch das es auf jeden Fall eine Seite auf Deutsch war.

Weiß vielleicht noch wo ich die Seite finde? War ne deutsche Seite und da gabs glaub ich einen ziemlich guten Emulator. Und das Problem mit den fehlenden ROMS kann man ja auch per Download lösen.

Nase

Hallo,

gitb es eigentlich zur Zeit eine Möglichkeit ein MAC OS auf dem PC laufen zu lassen?

Nase

PS: Bin auch für weiterführende Links dankbar