Beiträge von Plantek

    Hallo, ich habe einen Voip-Account samt Festnetznummer bei Personal-Voip. Leider hat mir der Anbieter jetzt gekündigt, offenbar im Rahmen einer Massenkündigung. Medien berichten: https://www.teltarif.de/meetgr…uendigung/news/79998.html


    Fragen:
    1. kann man sich gegen die Kündigung irgendwie wehren?
    2. bei welchem alternativen Anbieter kann man ohne eigenen Festnetzanschluss eine (virtuelle) Festnetznummer bekommen, die auf eine bestehende Handynummer weitergeleitet werden kann?

    In der Presse wird über Scheuers Mobilfunkstrategie berichtet, insbesondere den LTE-Ausbau. : "... sieht unter anderem „Weiße-Flecken-Auktionen“ vor. Dabei sollen bisher unversorgte Gebiete zusammengefasst und ausgeschrieben werden. Das Unternehmen, das den geringsten Zuschussbedarf für eine Erschließung hat, bekommt den Zuschlag und Fördermittel vom Bund."


    Wenn jeder der drei (oder sogar vier) Netzbetreiber einen Teil der weißen Flecken übernimmt, erschließt er diese dann für die anderen mit? Sonst würde es einem o2 Kunden nix bringen, wenn einer der anderen Betreiber die Fördermittel einsackt...

    Auch bei mir hat der Austausch Positives bewirkt:
    - 2 Jahre längere Gültigkeit
    - NFC Funktion


    Von gekündigten Karten hat man hier seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen. Bleibt uns das Produkt jetzt doch erhalten? Wenn die Bank weiterhin alle Karten kündigen will, warum sollte sie das Produkt vorher noch verbessern (mit NFC)?

    Habe mein Smartphone verloren. Jetzt will ich es orten. Über mein Google Konto hat das orten leider nicht geklappt. Offenbar ist WLAN, GPS und mobile Daten ausgeschaltet!
    Aber: Ich kann das Gerät noch anrufen! GSM Empfang ist offenbar vorhanden. Freizeichen ertönt.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Gerät zu orten? Bitte schnelle Hilfe! Danke!!

    NZ geht auch billig: Bei "The Warehouse" kann man für nur 1 Dollar eine Sim von "Warehouse Mobile" kaufen. Dafür bekommt man 5 Dollar Startguthaben geschenkt, mit dem man Pakete kaufen kann: Z.B. 500 MB oder aktionsweise auch 1 GB für 4 Dollar. Oder man legt noch 11 Dollar drauf und bucht ne Combo mit 1,25 GB plus 200 Gesprächsminuten und unlimitiert SMS.