-
Zitat
Original geschrieben von Plantek
Am günstigsten weg kommst du mit All In S 50:
http://www.deutschlandsim.de/Leseraktion
200 MB+100 Minuten+50 SMS kosten damit:
4,95 GG + 4,50 Gesprächsgebühren = 9,45 EUR (Ohne Mindestlaufzeit)
3,40 GG + 4,50 Gesprächsgebühren = 7,90 EUR (2 Jahre Laufzeit Telco via handyflash)
Kein Anschlusspreis!
Vorteile gegenüber der "All in M" hast du, sobald du etwas unter 100 Min. oder etwas über 100 Min. telefonierst. Die Gesprächsgebühren sind bei "All in M" nämlich höher. Exakt 100 Minuten telefonieren wirst du wahrscheinlich nie!
Alles anzeigen
Das ist beides im O2-Netz.
-
Am günstigsten weg kommst du mit All In S 50:
http://www.deutschlandsim.de/Leseraktion
200 MB+100 Minuten+50 SMS kosten damit:
4,95 GG + 4,50 Gesprächsgebühren = 9,45 EUR (Ohne Mindestlaufzeit)
3,40 GG + 4,50 Gesprächsgebühren = 7,90 EUR (2 Jahre Laufzeit Telco via handyflash)
Kein Anschlusspreis!
Vorteile gegenüber der "All in M" hast du, sobald du etwas unter 100 Min. oder etwas über 100 Min. telefonierst. Die Gesprächsgebühren sind bei "All in M" nämlich höher. Exakt 100 Minuten telefonieren wirst du wahrscheinlich nie!
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
..kann man eigentlich von o2 zur DeutschlandSIM (o2) portieren?
Ja, das geht!
-
-
Alternative: Huawei Ascend G300 für 159 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In weiß gibt´s das wohl nicht, aber das Huawei Ascend Y200 sollte deinen Ansprüchen genügen können.
Gibt´s bei fonic für 99,95€ (ok, VK kommen noch dazu ... ;))
Oder das "Vorgängermodell", das X3 für 79,95€
Allerdings würde ich das Y200 dem X3 vorziehen.
Das Y200 hat häufig Probleme mit dem Touchscreen/Multitouch. Ich würde das X3 vorziehen.
Alternative evtl. noch das Alcatel OT-918D für ca. 94 EUR neu.
-
Ab wann ist damit zu rechnen, dass das Huawei G300 auf den deutschen Markt kommt (unabhängig von Vodafone)?
-
-
Soll ich meine Fragen dort noch einmal reinschreiben? Oder wozu ist dein Link gedacht?
-
Hier gab es mal die Info, dass Discotel nach Kündigung bei Nicht-Zurücksendung der SIM-Karte eine Gebühr ("Kartenpfand"?) erhebt. An anderer Stelle habe ich gelesen, diese Gebühr sei nicht rechtens.
Wie ist da aktuell die Situation?
Falls es wirklich notwendig ist - mit welcher Frist muss die Karte zurückgesendet werden?
Was passiert, wenn man die Karte nicht zurücksendet und kein Guthaben mehr auf dem Kundenkonto ist?