-
Re: Re: 3 GB + etwas Minuten
Zitat
Original geschrieben von smarttarif
Hey Plantek,
ich habe hier was gefunden das für dich von Interesse sein könnte:
-o2
-FLAT Internet 3 GB LTE bis zu 21,6Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-FLAT SMS
Das ganze für nur 9,99 monatlich:
http://bit.ly/2q6okFC
Alles anzeigen
Danke Dir! "Clever Sim" habe ich noch nie gehört. Welcher Anbieter steckt dahinter? Ist das eine neue Drillisch-Marke?
-
Vielen Dank, pecko!!
Zitat
Original geschrieben von pecko
- Gespräche innerhalb des Aufenthaltslands? -> Ist in aktuellen Tarifen inkl.
Hast du dazu eine Quelle? Ich habe folgende Seite gefunden:
http://europa.eu/youreurope/ci…oaming-costs/index_de.htm
Ab Juni 2017: "Keine zusätzlichen Roaminggebühren, es gilt der nationale Tarif"
Wenn ich im Spanienurlaub einen Anschluss in Spanien anrufe, dann müsste ich doch nach meinem deutschen Tarif die ca. 29-99 ct für ein Gespräch nach Spanien zahlen, oder?
Zitat
Original geschrieben von pecko
- Gespräche vom Aufenthaltsland in ein anderes EU-Land? -> Ist bei den billigeren Anbietern nicht inkl.! Bei den größeren Anbietern inkl.!
Hast du dazu Quellen oder sogar eine Übersicht/Vergleich?
Wie sieht das z.B. bei Drillisch aus?
-
Ab 15.6. fallen die Roaminggebühren. Soweit so gut. Aber was genau bedeutet das für das Telefonieren im EU-Ausland? Gesetzt den Fall, ich bin mit Telefonflat oder Minutenpaketen eines deutschen Mobilfunkanbieters innerhalb der EU unterwegs.
Klar ist mir, dass *eingehende* Gespräche künftig nicht mehr berechnet werden.
Unklar ist mir, ob *abgehende* Gespräche künftig berechnet werden. Und wenn ja, in welcher Höhe:
- Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland?
- Gespräche innerhalb des Aufenthaltslands?
- Gespräche vom Aufenthaltsland in ein anderes EU-Land?
- Gespräche von Deutschland in ein anderes EU-Land?
-
Min. 50 Minuten, besser 100 Minuten Telefonieren
Min 3 GB
Netz egal.
Wo gibt es das am günstigsten bzw. spricht was gegen Mobilcom für 8,99 Euro?
-
GMX und Drillisch waren in den letzten Jahren die preisagressivsten Anbieter. Der Preiskampf zwischen den beiden ist damit hinüber. Schlecht für den Verbraucher.
Hoffentlich drohen nicht auch noch Preiserhöhungen für Bestandskunden, wenn die GMX-Verträge demnächst zu Drillisch wandern... Winsim lässt grüssen.
-
Dann nimm doch den GMX/1&1-Vertrag. 2 GB + 200 Min./SMS für 6,99 im Monat. Und ab Juni kannste Volumen und Minuten in der ganzen EU einsetzen.
-
Reicht es, wenn das EU-Volumen erst ab Juni zur Verfügung steht?
-
Re: gutes bzw. ähnliches Angebot für All-Net und 2GB Daten ?
Zitat
Original geschrieben von Alexander84
250 Einheiten/Minuten/ in alle Netze oder SMS
2 GB Datenvolumen
Das ganze im Vodafone Netz (ohne LTE, aber das ist egal). Durch Rabatte ist das ganze für 4,50 Euro im Monat machbar.
GMX meinst du?
Da gibt es doch seit 1.4. keine 250 Einheiten mehr, sonder nur noch 200, und die Rabatte wurden auch gekürzt, oder?
-
Wie ist bei Euch "Widersprechenden" der Sachstand? Wem hat Drillisch schon gekündigt?
-
Krasses Ding, Drillisch! Während Winsim-Kunden wegen "gestiegener Kosten" Preise erhöht werden oder gar gekündigt wird, bringt die Schwestermarke Maxxim für Neukunden einen neuen Bestpreis raus!! 1GB + Allnet-Telefonflat für gerade mal noch 6,49 Euro....
So billig gab es das meines Wissens noch nicht, oder?