und wie teuer ist so eine klein neonröhre und was brauch ich dazu noch?
wil blau nehmen, gibt den schönsten komplimentär kontrast! ![]()
Beiträge von FJ3110
-
-
-
Hi,
ich habe zu mienem geburtstag den Ikea Ps schrank in grün bekommen, jetzt will ich hinter die Schlitze irgendwie Leds basteln!
könnt ihr mir vielleicht ein Paar Seiten sagen, auf denen man sich Infos für den Einbau besorgne kann?
Ich habe haölt noch keine Erfahrungen in diesem Bereich
also danke für eure Hilfe
ciaop.s. wenn es hier falsch ist bitte verschieben!
-
Hi,
wisst Ihr vielleicht, welche Beweggründe es für die Toten HOsen gab, das Lied nur zu Besuch zu schreiben? So ein Lied (vom Tod) schreibt man ja nicht einfach so, da muss doch was anderes hinterstecken als nur Vermarktung, oder?
Herbert Grönemeyer hat ja z.b. sein Lied "der Weg", wegen dem Tod seiner Frau geschrieben!
Also vielleicht weiß ja jemand was darüber
danke und Tschö mit ö -
also wenn du auf guten defitge küche stehst dann musst du ins hofbräuhaus, da isses bier außerdem auch gut

sonst irgendwo auf der luipoldstraße -
also ich muss ja ma sagen das lied iss absolut langweilig! kommt ja immer nur das gleiche und das man dann n bissi mehr von lil kim´s tit** sieht reißts auch nicht mehr raus! muss auch sah sagen das es mich sehr stark an sesamstraße erinnert! wer weiß vielleicht is es das ja auch!

-
alsp manchmal wundert es mich echt auf was für ideen ein mensch kommen kann *kopfschüttel*
aber ich denk ma das es schwer zu realisieren ist! parkplätze, hoher diesel verbrauch, hohe steuern,und wie willste das teil ind die garage kriegen???:D
-
geh doch einfach mal an nen größeren bahnhof damit da hüpfen meistens so schuhputzer rum! machen echt gute arbeit! aber es kostet auch nicht wenig hab glaub ich 3€ bezahlt!!
ciao -
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! suche das lied aus der neuen calvin klein Grave werbung! (iss die parfum werbun)
weiß jemand wie es heisst??danke und ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber den Döner-Pass kennt ihr auch, oder?!
10 Döner-Stempel sammeln und Nummer 11 umsonst kriegen!
Trotzdem ist 3,50€ für hessisches Hinterland teuer!Mekong
den döner rabatt gibts bei unser döner pizzeria im hessischen hinterland auch!
bin auch für halil wirkt mir am unchekkerhaften!ciao