-
hi ich hab mir ma gedacht mit diesem thread eine kleine "wahl-sammlung" aufzumachen
ich gebe als erstes ein anti stoiber lied!
a-gonie
um das lied runterzuladen nur eine klick mit der rechten muastaste unddann ziel speichern unter!
p.s. ICH WILL NICHT DAS DIESER THREAD ZU EINER POLITISCHEN DISKUSSION FÜHRT UND NIEMANDEN MEINE POLITSCHE MIENUNG AUFZWINGEN
-
enrtweder
polosport von ralph lauren,
aqua di giò
sander von jil sander das iss das in der flasche die susseiht wie ein tintenfass!
das sind so meine top 3!!!
-
hi,
ich habe mir vo ca.1ner woche mien erstes pc spiel stunts runtergeladen.
bin von dem spiel irgendwie immernoch begeistert obwohl es so eine bescheidene grafik hat.
aber jetzt zu mienem eignetlichem Anliegen. kann mir jemand sagen woher man neue strecken bekommen kann oder ob ihr gute selbstgemachte habt?
danke für eure hilfe!!!
-
hi,
also hinter meinem nicknamen steckt jetzt nicht soviel wie hinter deinem!
fj sind einfach meine Initialien und 3110 ist mien Geburtsdatum. mir is halt nix besseres eingefallen 
-
echt cooles auto! nur diese stoßfänger sehen so nach plastik aus, dass stört in meinen augen die optik des autos! wirken ziemlich billig aber sonst echt geil! :top:
-
ein feeling wie bei ryanair! *lol*:top:
-
warum verpasse ich das eigentlich immer??? *ärger*
-
also eher so wie bei aero lloyd oder hapag lloyd???
ciao
-
hi,
wir wollen mit ryanair jetzt nen tag nach london fliegen! hat jemand damit schon erfahrungen gemach? hab gehört das es dort ziemlcih siffig in den maschinen ist! habt ihr da was gehört?
ciao und danke
-
Zitat
hier sindse glaub ich nich n bissel billiger...
aber dafür nicht so schön oder?
außer der tabak der ist echt günstig bin jetzt stark am berlegen ob ich mir so eine hole!!!