Beiträge von FJ3110

hi ihr,

heute habe ich ein echt cooles erlebnis gemacht! ein freund von mir war dieses jah im sommer in ägypten! dort auf einem basar hat er sich eine ägyptischewasserpfeife gekauft (shisha)! heutee hat er uns zu einem chilligen ründchen eingeladen! ist echt lustig der tabak schmeckt nach apfel gibt wohl auch andere sorten! iss auch orgendwie megakultig!
    weiß jemand von euch ob es diese teile auch in deutschland zu kaufen gibt?
    ciao

hi ihr,

ich benutze als erst kate und netzt eine free&easy karte! jetzt überlege ich mir was für eine karte ich mir noch kaufen soll? habt ihr eine idee welches die billgiste ist (sms,telefonieren)

danke ciao

hi also jetzt mal meine ganz eigene hochwassergeschichte
    heute nachmittag fing alles an ganz gemächlich mit daumen großen hagelkörnern nachund nach wurde die sichtweite immer schlimmer habe kaum noch das haus bei un schräggegeüber gesehen! jetzt liegt unser "kaff" nicht an einem fluss sonder nur 2bächen aber die haben immerhin die ganze "historische Altstadt" unter wasssre gesetzt! jetzt habe ich einen rundgang gemacht und überall liegen sandsäcke! ich frage mich jetzt nur warum nicht bei mir??????

ciaociao

hi also polyphone klingeltöne wird es noch nicht haben is ja auch schon ein paar monate alt!
    die anderen fragen würden mich auch mal interessieren weil ich es mir ggf. auch zulegen werde!!!!