-
Zitat
Original geschrieben von Bene
o2 denkt bei dieser Rechnungsmethode sehr an sich
die fünf Euro Kündigungsrücknahme-Rabatt bei einem blue m mit 50% sehen so aus:
40-5 = 35
35 * 50% = 17,5
ich habe gut gelacht, und eine Beschwerde führte nach Monaten (!) zur Antwort der “Fachabteilung“, die Berechnung sei so korrekt
Das klingt aber trotzdem sehr interessant.
Ich habe derzeit einen Blue M professional und bekomme 50% Rabatt auf die GG. Habe ich vor 1 Jahr erhalten an der Hotline mit dem "yourfone" Stichwort.
Wenn ich den jetzt kündige, kriege ich dann bei einer Kündigungsrücknahme nochmals 5 € Rabatt auf die GG?
-
Passt scho! 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
kratzbaum:
Lies dir einfach die anderen Threads durch, bei Auszahlungen oder Tankgutscheinen will man keine Diskussionen. Frage per PM oder EMail nach.
Deshlab ist das Angebot jetzt auch nicht mehr da. Mal wieder nicht.-.......
Alles anzeigen
Was meine Frage mit der Beendigung des Angebots zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wollte wissen, ob man aus einem laufenden Vertrag eine Rufnummer portieren kann.
Um eine Auszahlung oder Tankgutschein ging es mir gar nicht. 
-
Der TE antwortet ja gar nicht. Will er kein Geschäft machen? :confused:
-
Ich habe noch einen uralten Genion S aus 2006 mit 200 Frei-Sms. o2 hat seinerzeit einen Fehler gemacht und mir die GG dauerhaft rabattiert, so dass er kostenfrei ist.
Hm, sollte man den umstellen und verlängern? :confused:
Die 19 ct pro Minute sind ja alles andere als zeitgemäß, aber dafür ist man kostenlos erreichbar.
Welche Konditionen sind bei der Vertragsverlängerungshotline möglich?
Ggf. ein Rabatt auf den o2 select? Handy brauch ich keins, hab ich.
-
Würde mich auch interessieren, ob man aus einem laufenden o2 Vertrag portieren kann.
-
Ist bei dem Tarif eigentlich eine Rufnummernportierung möglich?
Ich würde eine Rufnummer aus einem laufenden o2 Vertrag abgehend portieren.
-
Wie ist die Laufzeit des Vertrages?
-
Bietet ihr auch Vodafone ZuHause mit den LTE-Tarifen an?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt
ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:
Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?