-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt
ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:
Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?
-
Genau für ein solches Angebot würde ich mich auch interessieren. Ich bitte um ein Angebot per PM oder hier im thread.
Vielen Dank! 
-
Hallo, ein kurzes feedback:
Meine Auszahlung ist letzte Woche gekommen. Es lief alles perfekt! Dickes Lob! :top:
-
Dass die Anzahl nirgens steht, wundert mich auch.
Hab jetzt bei mir mal nachgeschaut. Es steht in der Rechnung nirgends, wieviel frei-sms ich beim Blue M professional habe. Es stehen dort nur die verbrauchten: 8 sms mit Verbindungen verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ruf´ die Hotline an und frage nach den hinterlegten Konditionen.
Ja, könnte ich natürlich auch machen. Ich will aber auch keine schlafenden Hunde wecken. Ich denke, es müsste sich auch an sich aus der Abrechnung ergeben. Ich habe noch einen alten genion Vertrag habe, mit 200 frei-sms. Bei dem steht auf der Rechnung immer drauf, wieviel sms mit den 200 frei-sms verrechnet wurden. Da dies nun bei dem Blue M professional nicht der Fall ist, könnte es ja ggf. sein, dass ich eine sms-flat habe. 
-
Ich habe auch der der Hotline 50 % Rabatt auf den Tarif Blue M professional bekommen. Heute kam meine erste Rechnung mit dem neuen Tarif. Habe nur mal 2 Fragen:
1) Ist der Rabatt von 50 % auf die neue Laufzeit von 2 Jahren beschränkt oder unbeschränkt? Auf meiner Rechnung sehe ich keine Befristung.
2) Die sms wurden mir nicht in Rechnung gestellt. Es steht auf der Rechnung aber auch nicht, wieviele Inklusiv-sms (normal bei blue M professional: 180 frei-sms) ich habe. Habe ich nun eine sms-flat?
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von klinger
Ja, ich.
O.k. Du hast aber auch schon im Februar über ebay bestellt. Wie lange hat bei dir die Auszahlung gedauert?
-
Hat schon jemand seine Auszahlung bekommen?