Genau, danke. hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Bin übrigens eine "sie" ![]()
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Bin übrigens eine "sie"
Tschuldigung

-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Guten Morgen
Was mich mal interessieren würde: ab 12.6. wird der Blue M ja mit der SMS-Flat aufgewertet zum selben Preis. Hab hier im Forum in einer FAQ Liste gelesen, dass Kunden mit dem Blue M kostenlos in den Blue M inkl. SMS-Flat wechseln können. Ich habe vor 4 Wochen den Blue M mit 50% Rabatt bekommen und die SMS-Flat ebenfalls mit 50%, d.h. ich zahle 25 EUR für beides zusammen.
Frage ist nun, ob auch die Kunden mit dem 50% Rabatt in den neuen Blue M wechseln können? Dann würde ja die zusätzlich gebuchte SMS-Flat wegfallen und somit das Ganze noch 5 EUR günstiger werden im Monat.
Glaube nicht dass dir ein solcher Wechsel preislich gesehen was bringen würde, da dir die SMS Flat sicherlich in der Variante mit 24 Monaten Laufzeit gebucht wurde und nicht die ohne. Der Logik entsprechend bleiben auch die Kosten für 24 Monate bestehen. Das von dir genannte Wechselangebot richtet sich wohl eher an jene Blue M Kunden, welche bislang keine SMS Flat inkludiert haben. -
Ah ok, danke Frank! wusste ich gar nicht, dass es da Unterschiede bei den SMS-Flats gibt (mit und ohne 24 Monate Laufzeit). Die SMS-Flat brauche ich auf jeden Fall, von daher ist das schon ok so.
War ja auch nur so ein Gedanke, bei 25 EUR im Monat für ne Fullflat kann man sich ja nicht beschweren :-))
-
Ja, gibt es. Aber mal freundlich nachfragen, ob ein Wechsel in die neue Variante des Blue M mit inkludierter SMS Flat gestattet wird, würde ich schon mal.
-
Ich habe auch der der Hotline 50 % Rabatt auf den Tarif Blue M professional bekommen. Heute kam meine erste Rechnung mit dem neuen Tarif. Habe nur mal 2 Fragen:
1) Ist der Rabatt von 50 % auf die neue Laufzeit von 2 Jahren beschränkt oder unbeschränkt? Auf meiner Rechnung sehe ich keine Befristung.
2) Die sms wurden mir nicht in Rechnung gestellt. Es steht auf der Rechnung aber auch nicht, wieviele Inklusiv-sms (normal bei blue M professional: 180 frei-sms) ich habe. Habe ich nun eine sms-flat?Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
2) Die sms wurden mir nicht in Rechnung gestellt. Es steht auf der Rechnung aber auch nicht, wieviele Inklusiv-sms (normal bei blue M professional: 180 frei-sms) ich habe. Habe ich nun eine sms-flat?Ruf´ die Hotline an und frage nach den hinterlegten Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ruf´ die Hotline an und frage nach den hinterlegten Konditionen.Ja, könnte ich natürlich auch machen. Ich will aber auch keine schlafenden Hunde wecken. Ich denke, es müsste sich auch an sich aus der Abrechnung ergeben. Ich habe noch einen alten genion Vertrag habe, mit 200 frei-sms. Bei dem steht auf der Rechnung immer drauf, wieviel sms mit den 200 frei-sms verrechnet wurden. Da dies nun bei dem Blue M professional nicht der Fall ist, könnte es ja ggf. sein, dass ich eine sms-flat habe.

-
Wenn du eine SMS Flat hast, steht das auf der ersten Seite deiner Rechnung unter dem Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen" wörtlich drauf. Und sogar, wie viele SMS du verschickt hast.
-
Hm, also ich hab mal grad geschaut. Auf meiner Rechnung steht die SMS-Flat zwar drauf, und unten dann 50% Rabatt auf die Optionen. Aber die Anzahl der verschickten SMS steht da nirgends.
War auch bei meinem O2 Blue 100 vorher so. Anzahl stand nie dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!