o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, ich verstehe hier die Call Center Mitarbeiterin durchaus a bissl. Wenn man schon 50 % auf nen Netzbetreibertarif kriegt und das Angebot nur jetzt gilt, dann gilt es jetzt und nicht in 5 Stunden. Hop oder Top. Ich meine ne Full Flat für knapp 20 Euro, was will man mehr?


    Ich finde dennoch sowas total unseriös, bedenkzeit muss man haben und stehen jedem zu. Das ist wie bei den liederlichen Möbelhäusern. Der Preis gilt nur jetzt.. Sowas einfach affig, denn gerade solche Preise stellen sich dann als nicht sehr gut da.

  • Du verwechselst zwei Sachverhalte.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    ich glaube, wir sollten zum Thema zurückkommen :gpaul:


    ja das versuch ich mal, wühle mich hier durch den thread und seh langsam nicht mehr durch..


    hab hier nen o2blue 100 (aus der 120min aktion), dh mit o2flat, 120minuten in andere netze und sms flat, inet 300mb, der jan 2013 ausläuft.
    gerne würde ich ähnliche konditionen beibehalten, natürlich aber das beste rausschlagen :D
    was lohnt sich da jetzt genau, direkt kündigen und über die hotline versuchen den blue m zu bekommen zu den hier erwähnten konditionen? ich seh bei der neuen tarifstruktur nicht so durch....
    danke icasverige

  • Kündigen, Bestätigungsschreiben abwarten und im Dezember 2012 nachfragen was sie DIR anbieten damit Du bleiben willst.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Guten Morgen :-)


    Was mich mal interessieren würde: ab 12.6. wird der Blue M ja mit der SMS-Flat aufgewertet zum selben Preis. Hab hier im Forum in einer FAQ Liste gelesen, dass Kunden mit dem Blue M kostenlos in den Blue M inkl. SMS-Flat wechseln können. Ich habe vor 4 Wochen den Blue M mit 50% Rabatt bekommen und die SMS-Flat ebenfalls mit 50%, d.h. ich zahle 25 EUR für beides zusammen.


    Frage ist nun, ob auch die Kunden mit dem 50% Rabatt in den neuen Blue M wechseln können? Dann würde ja die zusätzlich gebuchte SMS-Flat wegfallen und somit das Ganze noch 5 EUR günstiger werden im Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Guten Morgen :-)


    Was mich mal interessieren würde: ab 12.6. wird der Blue M ja mit der SMS-Flat aufgewertet zum selben Preis. Hab hier im Forum in einer FAQ Liste gelesen, dass Kunden mit dem Blue M kostenlos in den Blue M inkl. SMS-Flat wechseln können. Ich habe vor 4 Wochen den Blue M mit 50% Rabatt bekommen und die SMS-Flat ebenfalls mit 50%, d.h. ich zahle 25 EUR für beides zusammen.


    Frage ist nun, ob auch die Kunden mit dem 50% Rabatt in den neuen Blue M wechseln können? Dann würde ja die zusätzlich gebuchte SMS-Flat wegfallen und somit das Ganze noch 5 EUR günstiger werden im Monat.

    :confused: :confused: :confused: , Du hast einen BLUE M +sms flat für ca 25 öre , und möchtest in den neuen blue m incl sms flat für 29,99 öre ?
    kunden wie Dich benötigt jeder Netzbetreiber :D :cool: , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: :confused: :confused: , Du hast einen BLUE M +sms flat für ca 25 öre , und möchtest in den neuen blue m incl sms flat für 29,99 öre ?
    kunden wie Dich benötigt jeder Netzbetreiber :D :cool: , DARKHALF


    Quatsch, will er nicht. Lediglich den Preis der SMS Flat sparen, da ab Dienstag im Blue M integriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!