Falls noch aktuell:
Robuste Begleiter: Outdoor-Smartphones in der Übersicht auf teltarif:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls noch aktuell:
Robuste Begleiter: Outdoor-Smartphones in der Übersicht auf teltarif:
:cool:
Auf dass jeder nach seiner Facon selig werde. (Friedrich II.)
Das ist mein Weg?
Wie ist dein Weg?
Den Weg gibt es nicht. ![]()
Varoufakis fordert Schulterschluss zwischen Griechen und Deutschen
Aktualisiert 20. März 2015 19:26 Uhr
Athen (AFP) Griechenlands Finanzminister Giannis Varoufakis hat angesichts
der jüngsten Spannungen zwischen Athen und Berlin erneut für ein Ende der verbalen
Angriffe geworben. Beide Seiten müssten "das schädliche Spiel der gegenseitigen
Schuldzuweisungen und der erhobenen Zeigefinger beenden", schrieb Varoufakis
am Freitag in seinem Blog. Dies helfe nur "den Feinden Europas".
*lol* Meinte er wirklich den Zeigefinger oder doch eher den Mittelfinger? ![]()
ZitatVor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht. Johann Wolfgang von Goethe
@ CK-187
Gefällt mir der Spruch. Traurig, aber wahr. ![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass die Mondsicheln am Firmament regelmäßig auftauchen. Dazu braucht es keine Sonnenfinsternis. :gpaul: ![]()
Stichwort: Mondphasen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Mondphase
P.S. Und da kann man dann auch ganz gefahrlos ohne Brille hinschauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Weil die bösen Banken die Griechen gezwungen habe über ihre Verhältnisse zu leben?
Gezwungen nicht. Aber sie haben "den Griechen" das Geld gegeben bzw. geliehen
und dabei zugeschaut (oder besser gesagt weggeschaut), wie das Geld dort ausgegeben wird.
Die hohen Zinsen (je höher die Zinsen - gemeinhin das (Ausfall)Risiko) haben sie gerne mitgenommen - sprich die Zinsgewinne privatisiert.
Als dann die Blase geplatzt ist, und die Party zu Ende war, da sind Banken(r) dann zur Politik gerannt,
haben als "As im Ärmel" die 'systemrelevant'-Karte gezogen und "alternativlos" sich ihre Verluste (sprich das geliehene Geld ist plötzlich verloren) "sozialisieren" lassen.
Oder hab ich da was verpasst? ![]()
20.03.2015 13:33
Putins Trolle posten angeblich in Zwölf-Stunden-Schichten
Schon länger scheint es ein offenes Geheimnis, dass prorussische Ansichten systematisch in sozialen Medien gepostet werden.
Nun sollen neue Belege dafür aufgetaucht sein.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker…en-Schichten-2581836.html
"Die straff hierarchisch organisierten Angestellten betrieben diverse Accounts in sozialen Medien wie LiveJournal, Twitter und woanders.
Sie arbeiteten in Zwölf-Stunden-Schichten für monatlich 40.000 Rubel, umgerechnet gut 600 Euro.
Sie äußerten sich nicht nur im Sinne des Kremls in politischen Diskussionen, sondern auch in Foren, die sich um andere Themen kümmern.
Dafür gebe es Richtlinien zu bestimmten Stichwörtern wie "EU", "Ukraine", "USA" und zur russischen Opposition und auch zur Länge der Beiträge – zudem oft vorgefertigte Antworten.
Diese Vorgaben hätten die Angestellten der Agentur strikt einzuhalten."
@ Gallium - Kannst du das so bestätigen oder bekommst du mehr oder weniger? ![]()
![]()
Die andere Frage, die sich da aufdrängt: Wer bezahlt saintsimon und suka für die "Gegenposition" (Putinhasser) ![]()
Hallo? :confused:
Hab ich was verpasst oder war da wieder die "Lügenpresse" am Werk? ![]()
Standort: München
Durchgehend(!) sonnig!
Conclusion: 68% SoFi = So gut wie 0% SoFi
Wenn sich eine Wolke vor die Sonne schiebt, dann wird es wesentlich dunkler/schattiger.
Also bei der Sonnenfinsternis von 1999, da war es richtig dunkel und dann wieder hell geworden.
Das war aber auch, wenn ich mich recht entsinne, eine totale SoFi.
Na ja. Selbst die SoFis waren früher besser! :mad:
Jaaa, jaaa - ich weiß. Wieder typisch deutsch - Immer nur am motzen und meckern... ![]()
Ukraine: Euronews wird Sendelizenz entzogen
20.03.2015, 09:26 Uhr, dpa/fm
Euronews darf in der Ukraine nicht mehr auf Sendung gehen.
Da die Behörden in Kiew nach eigener Ansicht zu wenig Einflussmöglichkeiten auf den Sender haben,
haben sie dem TV-Kanal nun die Lizenz entzogen. Auch Geld spielt eine Rolle.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de…nz-entzogen.125935.0.html
Das spricht Bände... ![]()