ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Geht's noch ne Nummer platter oder versuchst Du jetzt beim Niveau-Limbo die Latte einfach besonders tief zu legen?
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Geht's noch ne Nummer platter oder versuchst Du jetzt beim Niveau-Limbo die Latte einfach besonders tief zu legen?
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:
Blockupy-Proteste gegen EZB - Krawall in FFM
Mit Vorratsdatenspeicherung wäre das nicht passiert!
Vorratsdatenspeicherung jetzt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Falsch: die Menschen WERDEN belogen
Richtig: die Menschen LASSEN sich belügen
Öhm :gpaul: - wenn "Richtig" richtig ist, dann ist zwangsläufig aber "Falsch" auch richtig. :cool:
< Achtung: Nur Spaß!>
Na das weiß 'man' doch, was die Griechen in Griechenland (!) den lieben langen Tag so machen.
Tanzen - was denn sonst. ![]()
Guckst du hier: https://youtu.be/4UV6HVMRmdk
Habe dieses einfache Panasonic: Panasonic KX-TG6621
Die Sprachqualität empfinde ich als gut bis sehr gut - lt. Panasonic wegen der Clear Sound Technologie, die zum Einsatz kommt.
<Thread gelöscht>
@ Sunny67 und sparfux - Ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich hinreissen lassen und das Thema verfehlt.
<Thread gelöscht>
@ Sunny67 und sparfux - Ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich hinreissen lassen und das Thema verfehlt.
(Betr. Fußball-WM 2018 in Russland)
WM-Boykott kein Thema für Merkel
http://www.tagesschau.de/ausland/poroschenko-253.html
Da hat der Herr Poroschenko aber seine Hausaufgaben nicht gemacht, wie man so schön sagt,
sonst hätte er wissen müssen, dass unsere Kanzlerin der größte Fan der Dt. Fußballnationalmannschaft ist. ![]()
Ich sag nur: "Kabinenluder". ![]()
Die Krim ist jetzt wieder russisch und das ist auch gut so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...und draussen laufen bei mir abertausende anständige Muslime mit Kerzen und Blumen in den Händen an meinem Haus vorbei und weinen bitterlich.
Da hast du aber Glück.
Ich musste gerade eben wieder eine selbergebastelte Sprengstoffweste in die Mülltonne schmeissen von so einem durchgeknallten Islamisten,
die tagtäglich vor meiner Haustüre rumlungern, um sich und mich in die Luft zu sprengen. :gpaul:
Weisst was: Lass dein Fahrwerk lieber drin. Ist besser so. ![]()