-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was passiert, wenn man keine Banken rettet?
Zum Thema 'Bankenrettung' fällt mir eigentlich nur noch der Satz/Spruch
von Albert Einstein ein:
Die Definition des Wahnsinns ist, immer dasselbe zu tun, aber jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten. 
Bankenrettung, die I.
Bankenrettung, die II.
Bankenrettung, die III.
Bankenrettung die IV. usw., usw., usw. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die Lügen Unwahrheiten werden mittlerweile allerdings immer zahlreicher, damit wiedersprüchlicher, plumper und somit immer auffälliger. Die verheddern sich da immer öfter in ihrer virtuellen Welt.
Mich wundert nur, wieviele Menschen - auch hier im TT - das nicht merken (wollen?) :confused:
"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu zwingen, immer dreister lügen zu müssen." :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das andere AKWs betreiben, ist für mich kein Arguemnt pro/kontra AKW. Irgendwann muß irgendwo jemand anfangen etwas zu ändern, egal bei was für einem Thema.
Was für ein Anfang?
Hab ich da was verpasst und es wurde weltweit vereinbart, dass Deutschland den Anfang beim Atomausstieg macht,
und alle anderen dann nachziehen (müssen)?
Vielleicht haben die anderen Staaten ja überhaupt keinen Bock auf Atomausstieg
und können und wollen ihn sich gar nicht leisten? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Im Nachhinein bin ich froh, das auch nicht reparieren zu lassen, denn in den folgenden Jahren habe ich an derselben Stoßstange noch drei weitere Schäden von irgendwelchen Arschlöchern bekommen, die zu blöd zum Einparken sind und zu feige, zu ihrer Unfähigkeit zu stehen.
Na du scheinst aber auch die von dir sogenannten A..er geradezu anzuziehen,
wie die Motten vom Licht angezogen werden... 
-
-
*lach* Ruhig Brauner! ...
Schick doch deinen Post nach da: https://www.bmvi.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html
Da wird dir sicher geholfen. 
P.S. Die Startseite würde ich mir nicht antun. Da ist so ein Mann mit ner' komischen Brille omnipräsent.
-
Sch...egal - Hauptsache Erster! :gpaul:
Willst du Dortmund vorne sehen, musst du die Tabelle drehn! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder gilt zweierlei (Völker-) Recht?
Mindestens zwei! 
Und für "Gods own country" gelten eh' nur die eigenen, 'himmlischen' Gesetze. :cool:
Das ist halt mal den 'Amis' ihre Stärke, dass sie fast(!) jedem ungefragt und quasi ungestraft ein paar aufs Maul hauen können.
Und zugegeben so ein Flugzeugträger z.B., der macht schon was her.
Kostet halt ne' Kleinigkeit. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.