Beiträge von Boomer64

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn die Klügeren alle nachgeben,wird nur das gemacht,was die Dummen wollen!

Nichtwählen und Protestwählen ist auch keine (Problem-)Lösung!

Da kann ich locker mit einem abgewandelten Zitat von Albert Einstein kontern:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder dieselben zu wählen und andere Ergebnisse zu erwarten. :p

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht haben einige hier jetzt ganz andere Prognosen?

Bei der nächsten Bundestagswahl -Premiere- werde auch ich in das Lager der NICHTWÄHLER wechseln.

Habe die Faxen dicke von diesen 'Blindgängern' in Berlin. :p

Was mich ja immer wieder verwundert, ist diese "Kleingeistigkeit" von so machem Schreiber hier,
    seine ganz persönliche, jeweils individuelle Einzel-Situation auf die Gesamtproblematik zu übertragen. :rolleyes:

Das Ganze ist stets mehr, als die Summe seiner einzelnen Teile. :cool:

Bei uns (!) im (einzelnen) Betrieb (= Einzelbeispiel) oder aber Ich (!), Ich, Ich... Mei, mei, mei ... who cares ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Edit:
    Hat hier niemand Verflechtungen zu Mafia, der für uns kurz klären kann, wie das im Einzelnen läuft? ;)

<Achtung Spaß!>

Diesbezügliche Erklärungen gibt es nur ausschließlich persönlich vor Ort an einer dunklen Ecke im Duisburger Hafen,
    wobei dir vorab schon mal die "Beton-Schuhe" angezogen werden, damit du danach unmittelbar einen Spaziergang auf dem Grund des Hafen machen kannst. :D

Re: Thread-Thema?

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich wohne im Bereich von Aldi-Süd und hier kann man leider nur mit EC-Karte bezahlen. :rolleyes:
    Dennoch finde ich es interessant, welche Discounter/Supermärkte mittlerweile Kreditkarten akzeptieren. ;)

Falls du eine Barclays Kreditkarte (KK) hast, dann kannst du auch mit der dazugehörigen Maestro-Karte bei Aldi-Süd bezahlen.
    Die Abrechnung der Maestro-Umsätze erfolgt dann ja zusammen mit den KK-Umsätzen, also im Idealfall fast 2 Monate nach Einsatz der Maestro-Karte.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist das nicht gängige Praxis ? Oder muss man heutzutage erst die Theorie bestehen bevor man wirklich fahren darf ? Zu meiner Zeit (vor 22 Jahren) war das noch nicht so.

Das war auch vor 22 Jahren schon so.

Ohne bestandene theoretische Prüfung keine Zulassung zur praktischen Prüfung, also die mit dem Fahrprüfer an Bord.

Vielleicht bist du ja seinerzeit 'irgendwie durchgerutscht'.