-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Das ist ja interessant, was steht denn da drin? Schicken Sie die Rechnung als Anhang mit oder verweisen sie auf das Online-Banking?
Ist eine 'automatische Mail' mit dem Hinweis,
dass im Online-Portal die aktuelle Monatsabrechnung verfügbar ist.
Die (Ab)Rechnung wird nicht als Anhang mitgeschickt. (Das würde ich auch gar nicht wollen.)
P.S. Wird beispielsweise von O2 genauso gehandhabt.
Mit dem Unterschied, dass der Rechnungsbetrag und Tag der Abbuchung vom Konto mitangegeben werden.
-
Schwere Vorwürfe an ukrainische Behörden
Luftraum hätte für MH17 gesperrt werden müssen
"Die ukrainische Flugaufsicht hätte nach Ansicht von Militärexperten den Luftraum
über dem Osten des Landes schon vor dem Abschuss der Passagiermaschine MH17 zwingend sperren müssen.
Ein Satz, der auf diesen Zusammenhang hindeutet, wurde aus dem niederländischen Zwischenbericht vor der Veröffentlichung gestrichen. 
Das ergeben Recherchen von WDR, NDR "Süddeutscher Zeitung" und dem niederländischen Investigativteam "ARGOS".
Hintergrund ist der Abschuss einer Antonov-Militärmaschine wenige Tage vorher.
Beim Abschuss des Malaysia Airlines-Fluges waren im Juli 298 Menschen ums Leben gekommen."
Ganzer Artikel hier: http://www.tagesschau.de/ausla…irlines-abschuss-101.html
Quelle: tagesschau.de
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Also ich krieg jeden Monat eine Mail...
Dito. Die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert bei mir auch problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Barclaycard möchte sich nun auch die Portokosten sparen
Ich habe einen Brief von Barclaycard bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Abrechnung ab sofort nur noch online bekomme. Allerdings kann ich das im Online-Kundenservicecenter angeblich auch wieder rückgängig machen. Kostet das dann zukünftig Porto? Weil sonst ist das doch total sinnfrei...
Preisverzeichnis Barclaycard New Visa - Stand November2014:
Versandpauschale für Kontoübersichten
Online-Kundenservice: gebührenfrei
Postversand: € 0,60 pro Versand (für Konten ab Eröffnungsdatum 14.11.2014)
http://www.barclaycard.de/medi…new_visa_1114,11164,8.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
kleiner trost: auch in der 2. liga kann man nach münchen kommen und in der allianz arena spielen 
Noch! 
Kann aber diese Saison schon vorbei sein.
Die 60'er 'wandern' ja, was den Abstieg anbelangt, auf den Spuren des BvB. :p
-
Abschuss von MH17: Mutter von deutschem Opfer verklagt Ukraine
"Der Vorwurf laute Totschlag durch Unterlassen. Laut der Klage hätte die Ukraine den Luftraum wegen der Kämpfe mit prorussischen Separatisten für den zivilen Luftverkehr sperren müssen.
Das ist nach Ansicht der Klägerin deshalb nicht geschehen, weil das Land auf die Einnahmen aus den Überfluggebühren nicht verzichten wollte.
Die seinerzeit 700 Überflüge pro Tag hätten dem Staat mehrere Millionen Dollar im Monat eingebracht."
http://www.spiegel.de/panorama…en-ukraine-a-1005815.html
-
"Ja hamma denn schon wieder Weihnachten?"... 
Burger-King-Franchisenehmer will Betriebsratsforderungen erfüllen
Stade (AFP) Der Burger-King-Franchisenehmer Yi-Ko ist zu weiteren Zugeständnissen bereit, um die 89 geschlossenen Filialen bald wieder öffnen zu können.
Das Unternehmen, das sich seit Freitag "Burger King GmbH" nennt, werde alle seine 89 Filialen ausreichend mit Personal ausstatten, diese nach Tarif bezahlen,
finanzielle Forderungen von Mitarbeitern begleichen und in der Tarifbindung bleiben, erklärte die vom Unternehmen beauftragte Rechtsanwaltskanzlei Graf von Westphalen.
Zudem werde ein "erfahrenes neues Management" eingestellt. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) sprach von einem "guten Signal".
Quelle: ZEIT-ONLINE Newsticker
P.S. Wenn ich das anderweitig richtig verstanden habe, dann hat zwischenzeitlich "Yi" seinen 50% Anteil kurzfristig an "Ko" verkauft.
-
*lol*
Die Betonung liegt wohl dabei "ans Heck heften"... 
-
Dann hat dieser Amateurverein 86 Stammspieler in einer Mannschaft. :cool:
Nicht schlecht Herr Specht!
Obwohl, bei dem Verletzungspech, da können es gar nicht genug sein. 
-
Und jetzt darf wild spekuliert werden,
welches der Erst-Nick von 'pfannentopf' ist.