Beiträge von Boomer64

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei dem Yahoo-Beispiel handelt es sich um einen noch dieses Jahr fälligen Kontrakt BZJ14.NYM

Tja, dann handelt es sich wohl beim "russische Fernsehen" sicher auch nur um ein Beispiel. :cool: :D

Eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose. (Gertrude Stein) ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Leider ! Ebenso wie die c-parteien nicht bzw. noch weniger für christlich, geschweige denn sozial, stehen. Witzvereine ! ;)

Na, was das christlich anbelangt, da gibt es ja (zum Glück) auch noch das Alte Testament (AT). :rolleyes:

Und sozial ist, was Arbeit schafft! Punkt! "Schaffe, schaffe Häusle bauet und ned nach de' Mädle schauet." :p

Und was sonst (noch) nicht in das Weltbild eines C-Parteien-Wählers passt,
    das wird passend gemacht. :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gerne, nur her damit. Wenn das Linke Pack ran darf wieso dann nicht auch die AFD? Die FDP ist fertig und nun muss sich die CDU einen neuen festen Partner suchen. Ich war anfangs auch dagegen, aber leider schläft die SPD mit fast allen Parteien um etwas vom Kuchen abzubekommen. So kann die CDU nicht mehr auf die SPD zählen auch wenn es die Mehrheit der Bevölkerung wünscht. Die SPD ist abtrünnig geworden und ich hoffe dass sie vor einem freuen Fall steht. für sozial steht die SPD schon lange nicht mehr. Witzverein.

Da hat aber einer Schaum vor dem Mund. Das tut richtig gut, sowas zu lesen. :p

Eines muss ich unserer Wohlfühlkanzlerin lassen.
    Man sagt ihr ja nach, dass sie dass ganze Land mit 'einer Art Mehltau' einlullt.

Aber ihre 'eigenen Ministerpräsidenten' - sprich mit ihrem Parteibuch - in Baden-Württemberg und Thüringen
    durch einen grünen und einen roten zu ersetzen, das nenne ich doch mal 'fortschrittlich'. :D

O.k - genaugenommen war sie es ja gar nicht, sondern die blöden Wähler... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man kann sich auch künstlich über etwas aufregen, weil wir anscheinend keine anderen wichtigeren Sorgen haben.

Das hieße ja dann im Umkehrschluss, dass die CSU (mal wieder)
    für die dt. Michels an den Stammtischen und in der 'virtuellen Welt' eine Nebelkerze zündet,
    um von den Dingen, die wirklich politisch Sorgen machen, abzulenken. :rolleyes:

Auch nicht wirklich die 'feine englische Art'.

"Aber a Hund is er halt scho unser Horst'l" :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da gefällt mir der heutige Kommentar meiner Heimatzeitumg FT sehr gut. Hier wird von einer abendteuerlichen Koalition der Wahlverlierer gesprochen. Es sei einfach unanständig wenn 25 Jahre nach dem Mauerfall die Erbengeneration der Linken- Vorpartei SED antritt um aus erster Reihe die Geschicke eines Bundeslandes zu bestimmen.
    Ich denke das trifft dem Nagel auf dem Kopf.

Erbengeneration = Erbschuld? Gefährlich, gefährlich! :rolleyes:

Braindead schrieb:

"Die SPD scheint zu lernen und ist sich der Sache bewusst
    das sie ein weiterer "Pakt mit dem Teufel" (CDU) in der Bedeutungslosigkeit verschwinden hätte lassen."

bernbayer schrieb:

"Für die SPD in Thüringen wird das jedenfalls zum Fiasko werden bei der nächsten Landtagswahl.
    Ein Scheitern an der 5 Prozent-Hürde ist möglich."

:confused:

Der "Kaiser" sagt:

Schaun mer mal, dann sehn mer scho. :D