Beiträge von Boomer64

Zitat

Original geschrieben von skater
    Und dumm war's auch.

Welche Schwalbe von Robben meinst denn jetzt? Da gab es ja schon einige.

Aber hast ja vollkommen recht: Elfmeterschinden ist einfach nicht die feine Art. :flop:

Der IC2013 Allgäu fährt lt. Strecken-/bzw. Fahrplan nicht über die Strecke Köln-Frankfurt:

Bielefeld Hbf 08:42 - Gütersloh Hbf 08:52 - Hamm(Westf) 09:14 - Dortmund Hbf 09:52 - Bochum Hbf 10:03 - Essen Hbf 10:14 - Mülheim(Ruhr)Hbf 10:22 - Duisburg Hbf 10:30 - Düsseldorf Hbf 10:50
    - Köln Hbf 11:18 - Bonn Hbf 11:37 - Remagen 11:51 - Andernach 12:03 - Koblenz Hbf 12:18 - Bingen(Rhein) Hbf 12:52 - Mainz Hbf 13:13 - Mannheim Hbf 13:54 - Heidelberg Hbf 14:06 - Stuttgart Hbf 14:54 - Plochingen 15:10 - Göppingen 15:24 - Ulm Hbf 16:15 - Memmingen an 16:43 - Kempten(Allgäu)Hbf an 17:07 - Immenstadt an 17:24 - Sonthofen an 17:49 - Fischen an 18:01 - Oberstdorf an 18:12

Baubedingte Fahrplanänderungen kann man hier in Erfahrung bringen: http://bauarbeiten.bahn.de/fernverkehr,3

Die Eingabe der Zugnummer IC2013 führt zu Fahrplanänderungen der Linie IC55:

von Freitag, 22. Mai bis Montag, 1. Juni, jeweils ganztägig: veränderte Fahrzeiten Ulm Hbf <> Oberstdorf (26.05. – 01.06.)

Vom 26.05. bis 01.06. verspätet sich der Zug von Ulm Hbf bis Oberstdorf um bis zu 90 Min.
    Grund: Gleisauswechslung zwischen Kellmünz und Heimertingen

Kellmünz - Heimertingen liegt zwischen Ulm und Memmingen (kurz vor Memmimgen)
    Umfahren ließe sich diese Baustelle/Engstelle in dem man z.B. über Augsburg - Kempten - Oberstdorf fährt, wenn ich die bunten Striche richtig 'gelesen/gedeutet' habe. :D

Inwieweit da eine Umbuchung zum Sparpreisticket möglich ist, kann dir in der Tat
    nur die DB-Auskunft sagen. Die AGB der Dt. Bahn hierzu tue ich mir sicher nicht an. :cool:

Zur Not muss im Rückspiel der Neuer in den Sturm.
    Der Guardiola kann sich ja noch selber einwechseln und zur Not muss der Rummenigge ran.

Nur bitte - falls es denn soweit kommt - den Hoeneß am Ende keinen Elfmeter schießen lassen. :D

Liebe Bayern-Fans jetzt 'schwarzmalt' hier doch nicht so rum. Das habt ihr doch gar nicht nötig.
    Insgeheim erwartet doch noch jeder von euch, dass der FCB nach dem Rückspiel im 1/2-Finale steht.

Und dann, ja dann, dann seid ihr wieder die Größten, Schönsten, Tollsten, Besten... :p

Das ist doch Fußball, wie er leibt und lebt :cool: