Beiträge von Boomer64

@ skybird1980

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
    Aber grundsätzlich heisst auch, dass es Ausnahmen gibt und das von mir genannte Forum halte ich für so eine. ;)

Ich schreibe im KD-Forum nicht, lese aber dort regelmäßig mit.
    Und da wird von den Stammschreibern durchaus auch Partei für Kabel Deutschland ergriffen
    und Dinge werden richtiggestellt, so es denn in den negativen Motz- und Mecker-Threads contra KD übertrieben wird bzw. falsches behauptet wird.

Nix für ungut - habe die Ehre. :)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Andererseits halten sich viele Mythen in der Grillwelt, daher finde ich die wissenschaftliche Herangehensweise ... schon sehr gut.
    Daher glaube ich nicht, dass meine Ergebnisse am Grill durch die Wissenschaft behindert wurden, sondern dass sie deutlich (!!) verbessert wurden.
    Grüße
    Der Dingens

Das glaube ich dir gerne. Und da ist sicher auch viel Wahres dran.
    Der Praktiker arbeitet ja auch immer nach einer Theorie. Nur die kennt er halt nicht. :)

Ich habe das Grillen vor etlicher Zeit in Spanien "gelernt", von einem Argentinier über offenem Feuer.
    Daher wohl auch meine "Fleischlastigkeit" und 'Zurückhaltung für Grillstellen auf Stelzen und Rädern.' :D

Bin aber absolut für Leben und Leben lassen. Ein jeder, wie er mag.
    Grillspaß pur, wie auch immer, das ist was letztlich zählt. :)

Irgendwie schon interessant.

Kaum schein der Konflikt neu "aufzuflackern", da liegen die Nerven bei einigen hier auch schon wieder (mehr) als blank.

Und um gleich etwas Salz in die Wunde(n) zu streuen: Mir persönlich geht dieser Konflikt mittlerweile ziemlich am A... vorbei. :p

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
    Otto von Bismarck

Und eine altbekannte Weisheit:

Wer stirbt im Krieg (kriegerischen Auseinandersetzungen) bekanntlich zuerst? Genau: Die Wahrheit! :cool:

Stichwort: "Never change a running system!"

Ich habe auch noch einen POTS (Plain old telephone service)-Anschluss von der guten Alice,
    der mit den vollen 16MB (die Fritzbox zeigt sogar 18MB) nunmehr seit Jahren problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft.

Frage mich eh' wie lange der Anschluss noch so bleibt in Zeiten von alles auf VOIP umstellen und Vectoring-Gelüste der Dt. Telekom u.ä..

Betreffs Tücken, Klippen, Kanten, Ecken von KD - jetzt ja Vodafone -
    kannst du dir einen guten Überblick im inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum verschaffen.

Beim Grillen ist es ganz ähnlich wie mit dem PC.

Beim Computer sitzt das Problem oft vor dem PC und beim Grill steht es davor
    und im Auto sitzt es hinter dem Steuer, usw., usw. ;)

Grillen ist aber keine Wissenschaft. Übung - und daraus resultierend die Erfahrung - macht den (Grill)Meister.

Aber ich sehe das auch etwas "burschikos", da ich aus der "Schwenkgrill-Ecke" komme
    mit der absoluten Vorliebe der 'reinen 'Fleischeslust zu fröhnen.

Ab und an, so man mich gewähren lässt, 'entjungfere' ich auch mal hemmungslos 'schweinisch' einen Weber oder angestaubten Vorzeigegrill. :cool:

Ich sag dann immer, wie weiland beim Film "Das Boot": "Das muss er abkönnen!" Und er kann es!
    Und geschmeckt hat es bis jetzt noch jedem. Na ja, vielleicht hat sich bis jetzt auch nur keiner getraut, was Gegenteiliges zu sagen. :D