ZitatOriginal geschrieben von pat20
Mhh werde es mir wohl bestellen, habe zurzeit noch ein iPhone 3G aber da fehlen mir eine menge an funktionen. Gibt es hier vielleicht ein paar User die vor dem 5800 auch ein iPhone hatten und mir sagen ob sie begeister sind oder ehr enttäuscht vom 5800 ?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen da mir die Entscheidung noch schwer fällt.
Gruß
... das würden die IMHO nicht zugeben. Es ist nunmal klar ersichtlich, dass das 5800 XM viele (!) Features hat, die das iPhone nicht hat. Dafür ist das iPhone einfach besser verarbeitet und bietet im Browser beispielsweise das bessere Bedienungskonzept. Wiederum schlechter ist dagegen die breite, da man das iPhone oft mit 2 Händen bedienen muss. Die Features, wie Daten/Visitenkarten per Bluetooth versenden, Copy&Paste, MMS, Videos aufnehmen mit der CAM usw. - da gbts MASSIG was das iPhone zumindest nicht ohne Zusatzsoftware kann. UND natürlich nicht zu vergessen den heftigen Preisunterschied (!) weil das 5800 XM ja auch noch als "Einsteiger-Phone" zu betrachten ist. Theoretisch soll man ja auch erst das N97 mit dem iPhone vergleichen. Aber bis das rauskommt gibts vielleicht auch nen iPhone-Nachfolger *g*
Ich hab meins mittlerweile 2 iPhone-Usern gezeigt und mal damit spielen lassen und von keinem kam eine "direkte" cool - schei..e - oder IRGENDWAS Aussage (ich hab sie aber einfach nicht danach gedrängt *g*).
Meine Persönliche Meinung zu dem 5800 XM ist immer noch Begeisterung. Negativ sind für mich nur die mit 3 Megapixel unterdimensionierte Cam, der fehlende FM-Transmitter und die Material-Wahl, die das Baby ein wenig schlechter dastehen lassen als andere Telefone - aber im gesamten finde ich es um weiten besser als die anderen derzeitig verfügbaren Datsch-Phones ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MB1975
Hallo, ich bin neu hier und habe sein ein paar Tagen das rote 5800 XM. Ich möchte gern wissen, wie das mit Nokia Maps funktioniert? Es soll ja 3 Monate kostenlos sein? Aber wie geht das?
Gruß
Maik
Also das würd mich auch interessieren. Ich hab zumindest keinen direkten Hinweis gefunden? Die obige Grafik ist ja nur das normale Preismodell. Da steht nichts von einer kostenlosen Test-Periode?
Grüßle
Mike