-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Ach mann ich weiß nicht..
Nicht dass für diese Geräte mit dem QWERTY Fehler nie mehr ein Update kommt und wir ewig mit der 1. Version rumgammeln müssen, wegen Vorseriengerät..
Zurückschicken oder Behalten ?
Finde das Handy saugeil, aber habe Schiss für immer "Versuchskaninchen" zu bleiben.

Alles anzeigen
Sorry-Dann hättest du eventuell bis zum 16. warten sollen und das Teil gleich einem Shop ums Eck kaufen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Icequeen
Vergleicht doch die Productcode der Mobiles von beiden Tastaturserien. 
Was heisst IMHO?
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Feiertag ist nur in BaWü und Bayern.
Oops - danke schön 
Zitat
Einziger Nachteil ich habe auch QWERTY ! 
Wie kann man das beheben ?
Würd das gerne direkt machen bevor ich mir nun das ganze Handy einrichte und dannach alle neumachen muss.
Mfg
Geht IMHO nicht - ist ein Softwarefehler. Und wird vermutlich mit einem der nächsten Updates behoben ...
-
Zitat
WOW HAMMER !!
Gestern gegen 15 Uhr bei Mobilebomber per DHL Nachnahme bestellt.
Grad klingelt es, und was bringt der DHL Mann ??
Mein Nokia 5800 in rot mit deutscher Bedienungsanleitung usw.
HAMMER!
10 Punkte für Mobilebomber! SO SOLLTE ES IMMER SEIN !
Mfg
Alles anzeigen
Hab ich was verpasst? Ist heute nicht Feiertag? Da liefert DHL aus? Fragen über Fragen ...
-
... ich schließ mich einfach mal an - evtl. auch welche, die das Handy schon etwas früher bekommen?
Wenn dann auf jeden Fall mit einem Vertrag bei meiner Wenigkeit.
Gibts ja hier schon den einen oder andren der zumindest behauptet die Geräte morgen im Laden zu haben
Gern auch per PN.
Grüßle
Mike
-
... Wollte auch schon was von wegen Augenkrebs usw. schreiben, habs aber gelassen 
sorry fürs OT
-
... also ich denke es wird definitiv kommen - nur evtl. etwas später als die anderen Farbvarianten. In vielen Shops hab ich schon gesehen, dass das blaue und das rote in 1-3 Tagen lieferbar ist, aber das schwarze in 1-3 Wochen.
Grüßle
Mike
-
Hört sich eher nach der Listen-Form als Anzeige an
dort werden dann nur noch einzelne Menüpunkte angezeigt. Menü->Optionen->Menüansicht ändern->Liste
An sonsten kannst du mir dem Fontrouter auch die Schriftart selbst ändern/vergrößern.
Dritte Option wäre noch der Menüpunkt:
System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Display-Schriftgröße-GROSS
Aber dort werden nicht alle Schriften des Handys vergrößert. Sowas geht auch bei den SMS beispielsweise. Wenn du eine geöffnet hast -> Optionen->Schriftgröße
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ja, das 5800XM unterstützt natürlich H.264, alles andere wäre in Bezug auf Videopodcasts auch echt übel. Allerdings unterstützt das 5800XM H.264 nur bis zu einer bestimmten Auflösung, und das ist leider nicht die volle Auflösung zu der das nHD-Display fähig ist (640x360), das ist in den technischen Daten des 5800XM auch völlig transparent so vermerkt, MPEG4 SP bis VGA-Auflösung (also auch die volle Auflösung des Displays), MPEG4 AVC (H.264) nur bis QVGA (320x240).
In irgendeinem 5800 Board hab ich folgende Einstellungen für das konvertieren eines Films gefunden. Dürft das gern mal testen - weiss ich bescheid obs funzt und wie es is, wenn meins dann mal eintrifft 
Output format: mp4
Bitrate: 480
FPS: 25
Audio Bitrate: 56
sample freq: auto
Resolution: custom
width: 370
Height: 208
Und das beste ist der Konverter - > ZUNE Videokonverter for free:
klick mich
-
... hier gibts noch nen link zu nem blogger, der mit dem 5800 gefilmt hat und das Filmchen online gestellt hat. Allerdings hat natürlich Youtube einige Details des Films "weg-komprimiert" um den Clip zu verkleinern. Also wenn ich mir die Wellen im See anschaue finde ich das gar nicht schlecht. Ein wenig blass ist das ganze aber dennoch. <- könnte aber sicher mit einem Firmwareupdate behoben werden.
Grüßle
Mike
P.S. Glatt beinahe den Link vergessen: klick mich