Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Unter Einstellungen - Verbindungen - Admin. Einstellungen gibt es einen Punkt "SIP-Einstellungen", wo Profile angelegt werden können. Ob und wie er funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch interessieren.

Vielleicht funzt auch das auch beim N85 nötige Progrämmchen? Gibts hier irgendwo im TT-Forum. Damit werden dann die Features freigeschalten?

Grüßle

Mike

Ok - das wollte ich hören! Ich hab heut Vormittag den Bericht von symbian-freak gelesen und war echt geschockt. Allerdings hab ich mir dann mal sein so toll gelobtes G700 bei Youtube angesehen und musste nur noch lachen. Das teil mit dem Micro-Bildschirm und der "gezwungenen" Stift-Bedienung ist ja das absolute NOGO! Wofür bei dem Teil überhaupt der Touch-Screen frag ich mich ?!

Dann kann ich mich also doch mal in Ruhe auf die Suche nach einem günstigen 5800 XM machen und dann in knapp 2 Wochen zuschlagen :-)

Guten Rutsch euch allen falls wir uns nicht mehr lesen!

Grüßle

Mike

Geht das denn wenigstens übers menü? also optionen -> alles markieren oder sowas? An sonsten evtl. besser mit X-Plore? Das ist ja schon alles in allem ein wenig störend und die 5th edition doch noch nicht so ganz durchdacht?

Folgender Bericht is auch nicht gerade positiv was die Bedienung angeht?
    Symbian-Freak Bericht

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Leider entsteht beim N82 damit ein Anzeigefehler. Das Spiel ist Standartmäßig schon im Quermodus, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dann dreht sich das Bild auch nochmal eines weiter und ist somit nicht spielbar. :(

einfach die automatische bildschirm-drehung deines handys in den einstellungen ausschalten. So hab ich es auf meinem n85 auch gemacht :-)

OT: Wirf google an und lass dir die Seite übersetzen :D

klickmich

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Was ungefähr gleichzusetzen wäre mit " Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ? " !! :D

Gruß Spocky

... Ganz klar - Chuck Norris !!! :D

Sorry fürs OT

Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Nicht nur das Bestellen sondern auch das Versenden geht bei denen woh total unkoordiniert zu :) Ich habe nämlich um 19:29 bestellt und bei mir ist noch nichts da. Weder "Absage" noch "Zusage" *gg

... ich um 19:35 Uhr - dann wart ich noch ein bischen mit meinem *grumeln* vielleicht ist ja morgen früh alles gut ^^