Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von joe2000
    Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....

Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Auch zur telefonischen Bestellauskunft - 01805 und nicht über die 0800 bei der Bestellung... Und ein kleiner Hinweis, dass die Geräte vergriffen sind ist auf jeden Fall kein Problem. Alles RICHTIG schlecht gelaufen. Aber wie sagt man so schön:

Auch schlechte Werbung ist Werbung

Grüßle

Mike

Du schreibst es ja sogar selbst ?! Es war definitiv eine Sauerrei so die Leute zu veräp.... und deshalb beschweren die "Nun-Doch-Nicht-Kunden" sich eben in solchen Foren wie diesem. Meine Wenigkeit wird das ganze auch gerne noch auf unserem S60 Blog breittreten. So etwas muss doch publik gemacht werden.

Nokia hätte einfach einen Hinweis von wegen das Gerät ist vergriffen (wie er heute ja schließlich auch auf deren Homeapge steht!!!) online setzen können und alles wäre kein Problem gewesen.

Mfg

Mike

Re: 5800 Xpressmusic

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei Michi,

so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
    Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.

mfg

Deshalb hätte mich interessiert ob das auch so in deinem Bestellstatus vermerkt ist - hab so das Gefühl, dass die Leute an der Hotline (018050....) alles erzählen, was man hören möchte ^^

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    bin gespannt, was jetzt auf eBay los sein wird :D vielleicht werde ich mich ja ärgern, dass ich mich nicht um ein 5800 bemüht habe...

Auf Ebucht bekommst es grad für 550 EUR sofortkaufen :)
    Bin mir nicht sicher ob mir das einen halben Tag Urlaub, Hin-/Rückfahrt, Stress, Ebucht reinstellen Wert gewesen wäre ... Aber jedem das seine.

Ich hoff halt mal dass meine Online-Bestellung noch rechtzeitig bei mir ankommt. Hab ja noch n bischen Zeit mit der Stornierung ^^

Bis Mitte Januar warte ich jedenfalls SICHER nicht. Da bekomm ich's dann vermutlich für die Hälfte bei einem unserer Powerseller hier im Werbeforum *g*

Grüßle

Mike

Re: 5800 Xpressmusic

Was steht bei dir in dem online-link zu "Meine Bestellung" ? Hab auch vor 2 Stunden mal bei der 0180-Nummer angerufen und die meinten dort nur ruppig, dass sie jetz auch nicht mehr sagen kann als dort online stünde :(

Link zu "Meine Bestellung"

lustige sache - das wäre ja der über-burner ... mal sehen ob das teil nun gekauft oder reserviert wurde. Davon stand IMHO nichts dran. Und man wirbt ja damit, dass es nur HEUTE GEKAUFT werden kann - dann erst wieder Mitte Januar.

Mal sehen was passiert ...

Grüßle

Mike