-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....
Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Auch zur telefonischen Bestellauskunft - 01805 und nicht über die 0800 bei der Bestellung... Und ein kleiner Hinweis, dass die Geräte vergriffen sind ist auf jeden Fall kein Problem. Alles RICHTIG schlecht gelaufen. Aber wie sagt man so schön:
Auch schlechte Werbung ist Werbung
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Was beschwert Ihr Euch eigentlich so?
Nokia hat vor dem Verkaufsstart eine limitierte Menge an Geraeten verkauft.
Das bringt es nun mal mit sich, dass nicht jeder, der ein Geraet haben wollte, auch eines bekommen hat. Sorry, aber that's life. Deswegen muss hier nicht jeder rumheulen.
Dass die Geraete als verfuegbar ausgewiesen wurden und jetzt doch eine Wartezeit besteht, ist in der Tat etwas bloed. Aber ich denke nicht, dass Nokia das absichtlich gemacht hat, um die Anzahl der Bestellungen hochzutreiben (so viele werden es wohl auch nicht gewesen sein, die keine 4 Wochen mehr warten wollten).
Storniert Eure Bestellung und der Kuchen ist gegessen.
Alles anzeigen
Du schreibst es ja sogar selbst ?! Es war definitiv eine Sauerrei so die Leute zu veräp.... und deshalb beschweren die "Nun-Doch-Nicht-Kunden" sich eben in solchen Foren wie diesem. Meine Wenigkeit wird das ganze auch gerne noch auf unserem S60 Blog breittreten. So etwas muss doch publik gemacht werden.
Nokia hätte einfach einen Hinweis von wegen das Gerät ist vergriffen (wie er heute ja schließlich auch auf deren Homeapge steht!!!) online setzen können und alles wäre kein Problem gewesen.
Mfg
Mike
-
Re: 5800 Xpressmusic
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei Michi,
so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.
mfg
Deshalb hätte mich interessiert ob das auch so in deinem Bestellstatus vermerkt ist - hab so das Gefühl, dass die Leute an der Hotline (018050....) alles erzählen, was man hören möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
bin gespannt, was jetzt auf eBay los sein wird
vielleicht werde ich mich ja ärgern, dass ich mich nicht um ein 5800 bemüht habe...
Auf Ebucht bekommst es grad für 550 EUR sofortkaufen 
Bin mir nicht sicher ob mir das einen halben Tag Urlaub, Hin-/Rückfahrt, Stress, Ebucht reinstellen Wert gewesen wäre ... Aber jedem das seine.
Ich hoff halt mal dass meine Online-Bestellung noch rechtzeitig bei mir ankommt. Hab ja noch n bischen Zeit mit der Stornierung 
Bis Mitte Januar warte ich jedenfalls SICHER nicht. Da bekomm ich's dann vermutlich für die Hälfte bei einem unserer Powerseller hier im Werbeforum *g*
Grüßle
Mike
-
Re: 5800 Xpressmusic
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei Gemeinde,
gestern 19.15 per Online bestellt, Bestätigung per Email erhalten, heute Anruf bei Shop Aftersales Auskunft Mitarbeiter
Bestellung wurde soeben bearbeitet und Gerät wird heute noch an Sie versendet !
Frohe Weihnachten sag ich dann mal 
mfg
Alles anzeigen
Was steht bei dir in dem online-link zu "Meine Bestellung" ? Hab auch vor 2 Stunden mal bei der 0180-Nummer angerufen und die meinten dort nur ruppig, dass sie jetz auch nicht mehr sagen kann als dort online stünde 
Link zu "Meine Bestellung"
-
lustige sache - das wäre ja der über-burner ... mal sehen ob das teil nun gekauft oder reserviert wurde. Davon stand IMHO nichts dran. Und man wirbt ja damit, dass es nur HEUTE GEKAUFT werden kann - dann erst wieder Mitte Januar.
Mal sehen was passiert ...
Grüßle
Mike
-
jetzt gings auch bei mir ... habs mit macbook pro, acer UND (gerade zu installations-zwecken) HP schlepptop probiert gehabt - nun hats geklappt 
-
haste mal auf online bestellen geklickt? danach kommt erst die fehlerseite ...
-
kommt nur noch ne 500er Fehler seite - is schon ne armseelige sache - sowas pusht nokia doch nicht sondern ist eher negativ morgen überall zu lesen - also wer hat sich das bei Nokia nur wieder aus/durchdacht?
Grüßle
Mike
-
Auf der Website nach dem Klick auf "online kaufen":
Zitat
Es wurden keine Produkte gefunden. Informationen zur Suchsyntax finden Sie in den Suchhinweisen.
Und seit knapp 1h in der Warteschleife - wahrscheinlich komm ich dran, wenn der Akku meines Handys leer ist