-
Wenn ein Theme besonders klein (wenig Speicher) ist und keine modifizierten Icons hat (müssen nachgeladen werden, wenn man in ein Untermenü des Handys geht) besitzt - ist es eben merklich schneller 
Das ganze ist mit ein Grund, weshalb ich mir äußerst selten mal Themes mit mod. Icon-Pack installiere.
Grüßle
Mike
-
WOW! Wie immer Respekt - Toller Bericht :top:
-
*meld* warum was brauchst für infos zur neuen Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Boahhh, 
da hätte ich viele 
nur mal so z.b. Rangordnung von oben nach unten :
Star Trek
Star Wars ( R2D2, Yoda)
Apple MAC
Was aus dem Bereich Technik
:confused:
Kurze Frage.Hast du da eine Idee, wie man das machen könnte?
Kurze Erklärung und ich würde es event. mal selber versuchen.
Habe mir schon Überlegt mal eine Audio .sis irgendwie auf zu splitten um zu sehen ob das auch mit xls oder so läuft.
Gruß Chris
Alles anzeigen
Musst dir "nur" die Nokia Theme Suite runterladen (Carbide.ui) und damit kannst du audio und grafik-themes erstellen. Viel Spaß und lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Mich hats bisher nicht interessiert,also wusste ich es nicht und bedanke mich bei MICHI für seine Hinweise.
gern geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..manche user haben davon halt noch nie was gehört..
tz tz tz - hast du ne Ahnung oder ?
Also meine Frau hat das N82 - aber das heisst noch lang nicht, dass das auch zuverlässig funktioniert. Und ich wollte dies nur kundtun.
so long!
Mike
-
Möchte mal was anmerken zum Update. Ich persönlich finds echt mal was Positives! Ich habe wie es sich gehört meine ganzen Daten vorher gesichert gehabt und war sehr positiv überrascht, dass dieses mal nach dem Update noch alle Daten vorhanden waren (!)
Telefonbuch, Kalender, sogar "große Programme" wie ALK Copilot oder Navigon sind nach dem Update noch komplett im Menü gewesen und funktionierten ohne eine Neuinstallation.
Ich hatte mich schon auf ne Stunde mühsames Programm für Programm installieren eingestellt 
:top:
Grüßle
Mike
P.S. NICHT darauf verlassen - nicht dass jemand nun die Daten nicht sichert und es ausgerechnet bei ihm dann nicht funktioniert 
-
Hab heut Vormittag nochmal nen Fehlerteufel ausgemerzt. Der Fortschrittsbalken war nicht komplett grau/braun. Jetz issers und auch noch mit nem netten Effekt (Knight-Rider-Style) 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Na, das müsstest du doch eigentlich kennen 
Hier auf Nokiaport findest du die Anleitung
Also ich finde den Geschwindigkeitszuwachs schon enorm. Ist eben verdammt schade, dass man das nach einem Neustart wieder durchführen muss um die gleiche Wirkung zu haben.
Ach so - ja klar - und wenn du bei meinem N85 den linken und den rechten Softkey 6mal hintereinander für 6 Sekunden festhältst fährt der eingebaute Mini-Beamer raus und du kannst TV auf einer 10x10 METER großen Hauswand schauen !!! OHNE weitere Zusatzhardware - und inkl. JBL 6.1 Sound - aus dem Handy selbst !!!!!
... und nu wieder BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Oder man nutzt den Performance-Schub durch das EasterEgg im Kalender 
hö?