Beiträge von Michi

Musst dir "nur" die Nokia Theme Suite runterladen (Carbide.ui) und damit kannst du audio und grafik-themes erstellen. Viel Spaß und lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..manche user haben davon halt noch nie was gehört..

tz tz tz - hast du ne Ahnung oder ?

Also meine Frau hat das N82 - aber das heisst noch lang nicht, dass das auch zuverlässig funktioniert. Und ich wollte dies nur kundtun.

so long!

Mike

Möchte mal was anmerken zum Update. Ich persönlich finds echt mal was Positives! Ich habe wie es sich gehört meine ganzen Daten vorher gesichert gehabt und war sehr positiv überrascht, dass dieses mal nach dem Update noch alle Daten vorhanden waren (!)

Telefonbuch, Kalender, sogar "große Programme" wie ALK Copilot oder Navigon sind nach dem Update noch komplett im Menü gewesen und funktionierten ohne eine Neuinstallation.

Ich hatte mich schon auf ne Stunde mühsames Programm für Programm installieren eingestellt :-)

:top:

Grüßle

Mike

P.S. NICHT darauf verlassen - nicht dass jemand nun die Daten nicht sichert und es ausgerechnet bei ihm dann nicht funktioniert ^^

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Na, das müsstest du doch eigentlich kennen ;)

Hier auf Nokiaport findest du die Anleitung

Also ich finde den Geschwindigkeitszuwachs schon enorm. Ist eben verdammt schade, dass man das nach einem Neustart wieder durchführen muss um die gleiche Wirkung zu haben.

Ach so - ja klar - und wenn du bei meinem N85 den linken und den rechten Softkey 6mal hintereinander für 6 Sekunden festhältst fährt der eingebaute Mini-Beamer raus und du kannst TV auf einer 10x10 METER großen Hauswand schauen !!! OHNE weitere Zusatzhardware - und inkl. JBL 6.1 Sound - aus dem Handy selbst !!!!!

... und nu wieder BTT :-)