-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
Hi,
wollte nur mal wissen, ob es nur an den Vorführmodell im Mediamarkt lag. Ich hatte das N85 testen können und fand die Software sehr langsam im vergleich zum N95 auch N95 8gb und dem 6220 classic. Oder liegt das an bestimmten Einstellungen?
Danke
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Auch bei dir
Beispiele bitte - was soll da langsam sein? Das Baby ist MINDESTENS genauso schnell wie mein n95 8gb und das dann noch mit Animationen verschönert (die SELTEN mal ein bischen ruckeln - aber kommt Firmwareupdate kommt entfernen des Ruckelns) 
-
Zitat
Original geschrieben von Frankyman
Hi Leute, hab immer noch eine Frage offen^^
Viele codieren ihre Videos und machen sie kleiner (FileSize und die Auflösung) aber ist es möglich ein Video,welches man aus dem Web hat ohne es zu Codieren usw abspielen zu lassen mit dem Coreplayer?
oder ruckelt es dann starkt? Schaft das N85 das Hardware mäßig?
mfg
neo
Alles anzeigen
... das ist sogar mit dem integrierten REAL Player möglich - NEU im N85 auch WMV - aber es kommt immer auf die Auflösung und den benutzten Codec bei den Filmen an - für das eine brauchst halt nen Player (Core oder DIVX) und für das andre nicht 
Beispiele wären nicht schlecht - dann könnt ich dir sagen ob es funzt oder nicht ...
Grüßle
Mike
-
Neues Theme by Meinereiner:

Theme selbst und größeres Preview-Bild zu finden genau HIER
(Schriftart ist immer noch SaturnPlus.ttf)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wie kann ich denn die Schriftarten von obigem orangen Theme nutzen? Bei mir sinds die originalen...
Die Schriftarten sind nicht im Theme selbst enthalten und müssen selbst auf das Handy kopiert werden. S60 Geräte unterstützen schon seit langem original TTFs. (Bitte Suche benutzen für eine Anleitung, wie man mit Fontrouter die Schriftarten ersetzt).
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Rhuen
Gibts da auch ne kostenlose varriante?xD.
Hab doch tatsächlich heut per Zufall was entdeckt und gleich an dich gedacht!
(darfst dem Entwickler spenden, wenns dir gefällt)
Switch Off
Grüßle
Mike
-
Re: Nokia N85
Zitat
Original geschrieben von bachmann
Michi
Wo hast du dein N85 den gekauft?
Möchte eigentlich nicht damit werben, da keine Zeemote dabei war (und ich mir immer noch sicher war, dass das nicht auf der Homepage vermerkt war!) - aber es war http://www.handytick.de
Grüßle
Mike
-
Re: Nokia N85
Zitat
Original geschrieben von bachmann
Hallo
überlege mir schon länger ein Nokia N85 zu kaufen, doch das was ich in den Kommentaren von Areamobile, die das Handy getestet haben, gelesen habe, lässt mich immer mehr vom Kauf des Handy zurückschrecken. Habe von einem User von Areamobile folgenden Link erhalten:
Klick
Nun meine Frage(n);):
Wo habt ihr euer Handy gekauft?
Überlege mir schon länger es bei Handyattacke.de zu kaufen.
Gibt es auch billigere Anbieter und wie schaut es eigentlich da aus mit den Versandkosten und so, wohne nämlich in Österreich?!
Ist das Handy wirklich so schlecht verarbeitet wie es derjenige auf seiner Homepage schildert.
Und schaltet sich das Handy wirklich bei jeder USB-Verbindung automatisch aus oder ist dies nur ein Firmware-Fehler?
Danke für eure Hilfe!!!
Alles anzeigen
Also mein Handy hat sich noch kein einziges mal ausgeschalten, wenn ich es per USB verbunden habe ?!
Auf unsrer Seite gibts auch n Review von 2 Authoren (unter anderem mir!) und beide meinen es is aktuell besser als das N96 und auch das N95 8GB nur nicht ganz so top verarbeitet wie beispielsweise das N95 8GB...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Hast Du einen Smiley entdeckt?
Dein Posting war hilfreich. Hätte mir nur ein paar Suchbegriffe gewünscht ...
NEIN - habe keinen Smiley entdeckt ! Und wollte grad die Kettensäge aus dem Gartenhäusle holen und zu dir fahren ... tz tz tz 
Rhuen:
Weniger ist mehr -> "Programm beenden" und du wirst fündig - in diesem Thread hier ob gibts auch ne Suche. Alles weitere findet man mit diesem Suchmuster auch. Beispielsweise "Programme für S60 automatisch beenden". Also wichtig - auch bei google und Konsorten -> weniger ist mehr.
Nu aber wieder back to topic ...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Wahnsinnig hilfreich.
Genauso wie dein Kommentar - nutz doch mal die Suche - da wirst sicherlich fündig - dieser Thread ist dafür da, dass neue Software vorgestellt wird - und NICHT das S60 - ich hab ein Problem und bin zu Faul zu suchen - Forum ...
Es gibt ein Programm dazu und die LCG Jukebox kanns IMHO auch - aber mit der Suche findet man sicherlich Details dazu ...
mfg
Mike
EDIT: Mit der Suche in einer Minute gefunden: klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von Rhuen
Hey,
gibts ein Programm dem ich sagen kann:
Schließe anwendung Um: 0uhr oder schließe anwendung in 1h?!.
Ich will abends mal internet radio hören, wenn ich aber einschlafe, läufts ja durch, das will ich nicht :).
mfg
Alles anzeigen
Jep - du findest es unter folgendem Link: