Beiträge von Michi

Auch bei dir :-) Beispiele bitte - was soll da langsam sein? Das Baby ist MINDESTENS genauso schnell wie mein n95 8gb und das dann noch mit Animationen verschönert (die SELTEN mal ein bischen ruckeln - aber kommt Firmwareupdate kommt entfernen des Ruckelns) :-)

... das ist sogar mit dem integrierten REAL Player möglich - NEU im N85 auch WMV - aber es kommt immer auf die Auflösung und den benutzten Codec bei den Filmen an - für das eine brauchst halt nen Player (Core oder DIVX) und für das andre nicht :-)

Beispiele wären nicht schlecht - dann könnt ich dir sagen ob es funzt oder nicht ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wie kann ich denn die Schriftarten von obigem orangen Theme nutzen? Bei mir sinds die originalen...

Die Schriftarten sind nicht im Theme selbst enthalten und müssen selbst auf das Handy kopiert werden. S60 Geräte unterstützen schon seit langem original TTFs. (Bitte Suche benutzen für eine Anleitung, wie man mit Fontrouter die Schriftarten ersetzt).

Grüßle

Mike

Re: Nokia N85

Zitat

Original geschrieben von bachmann
      Michi
    Wo hast du dein N85 den gekauft?

Möchte eigentlich nicht damit werben, da keine Zeemote dabei war (und ich mir immer noch sicher war, dass das nicht auf der Homepage vermerkt war!) - aber es war http://www.handytick.de

Grüßle

Mike

Re: Nokia N85

Also mein Handy hat sich noch kein einziges mal ausgeschalten, wenn ich es per USB verbunden habe ?!

Auf unsrer Seite gibts auch n Review von 2 Authoren (unter anderem mir!) und beide meinen es is aktuell besser als das N96 und auch das N95 8GB nur nicht ganz so top verarbeitet wie beispielsweise das N95 8GB...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Hast Du einen Smiley entdeckt?

Dein Posting war hilfreich. Hätte mir nur ein paar Suchbegriffe gewünscht ...

NEIN - habe keinen Smiley entdeckt ! Und wollte grad die Kettensäge aus dem Gartenhäusle holen und zu dir fahren ... tz tz tz :D

Rhuen:

Weniger ist mehr -> "Programm beenden" und du wirst fündig - in diesem Thread hier ob gibts auch ne Suche. Alles weitere findet man mit diesem Suchmuster auch. Beispielsweise "Programme für S60 automatisch beenden". Also wichtig - auch bei google und Konsorten -> weniger ist mehr.

Nu aber wieder back to topic ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Wahnsinnig hilfreich.

Genauso wie dein Kommentar - nutz doch mal die Suche - da wirst sicherlich fündig - dieser Thread ist dafür da, dass neue Software vorgestellt wird - und NICHT das S60 - ich hab ein Problem und bin zu Faul zu suchen - Forum ...

Es gibt ein Programm dazu und die LCG Jukebox kanns IMHO auch - aber mit der Suche findet man sicherlich Details dazu ...

mfg

Mike

EDIT: Mit der Suche in einer Minute gefunden: klick mich

Jep - du findest es unter folgendem Link: