-
probier mal LCG Jukebox...
Zitat
Original geschrieben von Rhuen
Bei Slidehelper bekomm ich ständig Zertifikat fehler.
2 Versionen probiert, probiere es auffm N96. hm!!
/edit
ogg eindeutiges rotz programm.
Ich starte total laut, net mal die soundtasten gehn am N96 damit.
Hat jemand ne bessere alternative?! es is außerdem genauso umständlich wie andere.
Ich will einfach sagen öffne aus diesem ordner alle files ende.
Das man sich da überall durch alben etc. klicken muss usw. is recht nervig Oo.
Alles anzeigen
-
Ja logo - hab dazu mal ein Tut geschrieben, wie man die Sonderzeichen in jede Font einfügen kann. Bei Interesse einfach mal auf unserer Seite danach suchen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Nicht streiten - habt euch lieb 
Die Schriftart auf meinem Screenshot:

(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet 
Viele Grüße
Mike
Alles anzeigen
Ich zitiere mich dann mal selbst 
-
Jep sind zwei versch. Geräte. Beim rechten das N95 8GB und das linke ist mein aktuelles N85 ...
-
Nicht streiten - habt euch lieb 
Die Schriftart auf meinem Screenshot:

(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet 
Viele Grüße
Mike
-
-
Jep - das is BT Switch für FP2 Phones - das haben die Damen und Herren von Nokia ja unter anderem auch im FP2 geändert. Ebenso wie die Restart-Funktion, die leider auch nicht mehr funktioniert - auch nicht im X-Plore *grumel*.
klick hier für den Link zu unsrem Beitrag zum neuen BT Switch für FP2 - sorry für die "Eigenwerbung" 
Grüßle
Mike
P.S:
klick hier für einen Link zu FontRouter LT welches "opensign-fähig" ist. Den Link hab ich von einem User unserer Seite gesendet bekommen - sollte funktionieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Wackelsliders. Habe mir heute bei Ebay ein Gerät vom 13.5.08 ersteigert. Würde nun gerne wissen ob diese "neueren" Geräte immer noch den wackeligen Slider haben? 
Solltest du doch spätestens beim erhalten und ausprobieren selbst rausfinden, oder ?
Grüßle
Mike
-
Also ich hab aktuell ein N85 und mit Fontrouter funktioniert das ändern der Schriftart immer noch genauso problemlos wie beim N95 8GB. Man kann die Schriftart auch vergrößern/verkleinern usw. Alles wie gehabt:

Mein (schon etwas älteres Tutorial dazu) findet ihr hier: klick mich
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Bei mir drehen sich alle drei Nokia N Series Themen so Stylish.
Allerdings habe ich die Themeneffekte ausgeschaltet.
Die machen das Handy nur unnötig langsam.
Ich hab mein Töne mal durchforstet. Leider nichts dabei 
Hoffentlich bekommst Du das geregelt.
Werd mir auch mal neueste Carbide ziehen und probieren.
Gruß Peter
Alles anzeigen
Das schon - hab nur immer das Theme 2 (blau/schwarz) gewählt gehabt. Aber alle "Drittanbieter-Themes" oder eben NICHT-Nokia-Themes drehen sich nicht. Das is das Problem 
Sound -> also ich google mir grad nen Wolf danach - aber so n schönes beinahe unmerkliches Beep gibts wohl nicht *grumel*