Beiträge von Michi

probier mal LCG Jukebox...

Ich zitiere mich dann mal selbst :)

Nicht streiten - habt euch lieb :D

Die Schriftart auf meinem Screenshot:

(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet :D

Viele Grüße

Mike

Jep - das is BT Switch für FP2 Phones - das haben die Damen und Herren von Nokia ja unter anderem auch im FP2 geändert. Ebenso wie die Restart-Funktion, die leider auch nicht mehr funktioniert - auch nicht im X-Plore *grumel*.

klick hier für den Link zu unsrem Beitrag zum neuen BT Switch für FP2 - sorry für die "Eigenwerbung" :D

Grüßle

Mike

P.S:

klick hier für einen Link zu FontRouter LT welches "opensign-fähig" ist. Den Link hab ich von einem User unserer Seite gesendet bekommen - sollte funktionieren :)

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Wackelsliders. Habe mir heute bei Ebay ein Gerät vom 13.5.08 ersteigert. Würde nun gerne wissen ob diese "neueren" Geräte immer noch den wackeligen Slider haben? :)

Solltest du doch spätestens beim erhalten und ausprobieren selbst rausfinden, oder ?

Grüßle

Mike

Das schon - hab nur immer das Theme 2 (blau/schwarz) gewählt gehabt. Aber alle "Drittanbieter-Themes" oder eben NICHT-Nokia-Themes drehen sich nicht. Das is das Problem :(

Sound -> also ich google mir grad nen Wolf danach - aber so n schönes beinahe unmerkliches Beep gibts wohl nicht *grumel*