-
Also ich hab mir mal die Winamp-Infos zu den MP3s angeschaut, die ich probiert hab:
MPEG-1Ebene 3
192 Kbit und auch eins mit 128 Kbit
44100Hz Stereo und auch Mono
CRC: JA und NEIN
und von 4 Files wollte eins nicht
überhaupt nicht zu erkennen woran es liegt 
Das ganze natürlich als Tonspur hinter einen selbstgedrehten .mp4-clip ...
-
Wieso benötigst du ein FTP Programm um auf die Fritzbox zu kommen? Da musst doch nur im W-Lan eingeloggt sein und fritz.box als Adresse eintippen?
Grüßle
Mike
-
Wie wäre es, wenn du diese Information als Beta-User dem Programmieren mitteilst und nicht uns armen Foren-Mitgliedern?
Grüßle
Mike
-
@FightingArena:
Ganz meine Meinung !
Da schneiden sich die Handyhersteller und Programmierer die dies gewollt haben ordentlich ins eigene Fleisch! Die Symbian-Handys LEBEN von den Features, die durch solche Software erst möglich sind (DivXPlayer, Rotateme, cClock, MLOCK, bla bla bla und dergleichen !) Die Liste ist beinahe unendlich! Viele dieser Features sind leider nicht in der Firmware enthalten und einige Kunden kaufen sich Handys nur aufgrund solcher Möglichkeiten.
Sonst kann ich mir gleich ein 08/15-phone kaufen...
Mal sehen wie lange das gut geht.
Just my 2 Cents
Grüßle
Mike
-
aber eben inoffiziell 
-
@peteradolf:
So sehe ich das auch - das ist momentan mit ein Grund warum das iPhone sich nicht so gut verkauft. Auch dort lässt sich IMHO (noch) keine Drittanbieter-Software installieren. Ist aber in Kürze glaub ich die Freigabe geplant...
Grüßle
Mike
-
Merci 
-
Öhm - Wo gibts denn diesen Menüpunkt?
-
@FightingArena:
Du sagst selbst dass es bei Symbiansigned nicht funzt - kannst du mir dann erklären, wie es dir jemand signieren soll???
-
*grumel* ich hatte gehofft, das würde andersrum gehen
Den Film hab ich noch - nur diese doofe Datei mit dem Schlüssel ging gleich beim update flöten ...
Mist!
Trotzdem merci für die Nachricht