Brauch ich dafür ne spez. Firmware? Ich hab die Labor-Firmware drauf, mit welcher Fax-Empfang auf die Fritzbox möglich ist?
Wenn die reicht - probier ich das evtl. heut Abend mal aus...
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch ich dafür ne spez. Firmware? Ich hab die Labor-Firmware drauf, mit welcher Fax-Empfang auf die Fritzbox möglich ist?
Wenn die reicht - probier ich das evtl. heut Abend mal aus...
Grüßle
Mike
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Solltest du gespendet haben bekommst du die RICHTIGE Version im Forum von Samir - an sonsten isses sowieso nicht legal und diese Version läuft als BETA und sollte nicht weitergegeben werden !
Und welche version hast du hochgeladen? die aus dem forum von samir sollte funktionieren ->
ziemlich unten gibts dort eine Kurzanleitung.
Grüßle
Mike
... hab übrigens die Lösung dafür gefunden - bei mir war es ein Video eines Kinotrailers mit der Endung m4v. Der wurde zwar zu Anfang bombig abgespielt (IRONMAN Trailer - Der wird sicher guuuuuut) - und ich konnte ihn auch manuell per Browser mit dem Realplayer anschauen - aber die Videozentrale versagte.
Kaum hatte ich ihn gelöscht - läuft die Videozentrale wieder wie ne eins ![]()
Grüßle
Mike
EDIT: Leider muss ich das fast bei jedem Start machen (alte Filme löschen) da die Zentrale fast immer abstürzt sobald mehr als 2-3 Filme drin sind ![]()
Ich hab jetzt leider das gleiche Problem. Würd mich echt interessieren wie man das beheben kann ![]()
Hab mühevoll ein paar schöne Pod bzw Vidcasts gesucht und eingerichtet und jetzt kann ich grad noch ins Menü von den Casts rein - aber dann schließt sich die Anwendung ![]()
Grüßle
Mike
Ich kann dir leider nicht direkt helfen - aber leih dir die dvd doch in der videothek aus und dann kannst mit der passenden software den teil ganz bequem rausschnipseln?
...also auf Profimail lass ich nichts kommen. Benutze das Programm seit Jahren.
Grüßle
Mike
1. Ein andrerer Thread wäre nicht schlecht gewesen (Boardsuche benutzen)
2. IMEI -> *#06# in deinem Handy eingeben - das ausgespuckte Ergebnis ist deine IMEI (Seriennummer deines Handys)
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von bery95
emTube funzt definitv nicht, weil YouTube das System geändert hat. Deswegen wurde MobiTubia ja upgedatet.
Danke fürs Wiederholen meines Beitrags in Kurzform ![]()
... ihr meint aber nicht alle zufällig das Problem, dass Youtube seinen Dienst umgestellt hat und EMTUBE erst wieder angepasst werden muss (vom Entwickler) um wieder zu funzen? Bei mir kommt beispielsweise irgendne Proxy-Fehlermeldung. Die Video Suche funzt - aber abspielen geht nicht ...
Falls das euer Problem ist - das wird schon wieder ![]()
Grüßle
Mike