-
ich habe Rotateme und Landscape Pro abwechselnd am laufen - beide saugen mit den richtigen Einstellungen nicht wirklich am Akku?
Ok - ich nutze es hauptsächlich für die Galerie - aber mein N95 8GB Akku hält gute 3 Tage - mit Landscape Pro UND cClock am laufen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Ich suche einen Klingelton von dem Paten.
Versuchs mal auf www.mobile9.com <- da werden Sie geholfen !
-
Biete hier ein gebrauchtes Sony Ericsson W800 an.
Das Gerätchen funktionert tadellos - hat aber altersbedingt nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren. N neues cover von Ebay und alles ist wieder gut 
Wenn gewünscht gibts natürlich gern Fotos von dem guten Stück.
Hab nichts genaues zum Tausch ins Auge gefasst - macht eure (ernstgemeinten) Angebote per Mail an info (at) meidl pünktchen de. Entweder zum Tauschen oder nen Kaufpreis.
Grüßle
Der Mike
-
Einfach nur die große digital uhr - das normale datum und noch die symbole (keine extragroßen benachrichtigungssymbole). Dazu noch ein bischen - weiß auf schwarze schrift kombiniert mit einem Hauch von halben Bildschirm.
Hättest du aber über die Board-Suche hier auch finden können - dafür gibts einen extra Thread 
Grüßle und frohes Ostereiersuchen
Bigmike
P.S: 1.19 ist die 1.18 nur frei fürs Opensignen ....
-
Alle aktuellen - ich hab alle durch (deutsche Überstetzung ist von meiner Wenigkeit) 18 oder 19 halt 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bei dem Video im verlinkten Beitrag wundert mich nur, dass die Akkuanzeige in den 2 Minuten Laufzeit nicht runtergegangen ist.
Als ich mal cClock getestet habe, hat das Programm den Akku so schnell leergesaugt dass man regelrecht dem Balken beim Kleinerwerden zuschaun konnte...
Ist immer wieder die gleiche *#@ - man(n) muss eben die richtigen Einstellungen im Programm treffen ! Bei mir braucht cClock nicht einen zehntel mehr Akku - eher gleich bis sogar weniger wieder originale ....
Statt dessen werden hier solche Aussagen in die Runde geworfen.
Gerade die Akku/Netz Anzeige ist eigentlich logischerweise ein Akku-Fresser, da alle X Sekunden die Anzeige aktualisiert werden muss !? Du könntest dir auch gleich nen Film anschauen als Bidlschirmschoner - mal sehen wie lang der Akku dann hält?
Grüßle
Mike
-
Re: Bei mir kommt ein Fehler beim signieren
Zitat
Original geschrieben von sprint955
Hallo, habe die Anleitung von bery95 ausgeführt, aber bei mir gibt es eine Fehlermeldung ich komme nicht weiter mein englisch ist auch nicht das beste, komme bis schritt 22 klar und dann kommt diese meldung, vieleicht kann mir einer helfen, DANKE sprint955
Request DevCert
Your request has failed. Reason:
-Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
-Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
-If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here
Alles anzeigen
Liegt daran, dass alles neu ist 
klick mich
Ganz unten steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Deutsch 
-
Da lautet die Meldung aber nicht Zertifikat ungültig sondern Zertifikat abgelaufen. Also ist entweder mit der Signierung was schiefgelaufen oder das Teil dass du installieren willst ist nicht für dein Handy gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
kann mir vllt jemand helfen???
MfG
Du hast aber schon im Programm-Manager deines Handys in den Optionen "nur signierte" ausgeschaltet?
Grüßle
Mike
-
Also ein Programm kann ich nicht anbieten - aber wie wäre ein RSS-Fead?
Solltet ihr ein aktuelleres Phone haben einfach beispielsweise die folgende Adresse im Browser eingeben und ihr bekommt angezeigt was um 20.15 Uhr im TV läuft:
http://www.tvmovie.de/rss/tv2015.xml
Für TVTipps folgenden Link:
http://www.tvmovie.de/rss/tvtipps-spielfilm.xml
Sind natürlich nur Beispiele - ich denke sowas gibts von jeder TvZeitschrift.
Grüßle
Mike