Die Angabe deines Handys wäre nicht schlecht gewesen.
Bei neueren Geräten gibts den MSNMessenger kostenlos über das Programm LADEN im Phone selbst. An sonsten nimm doch SLICK (lonelycatgames.com) so lang das noch für umme ist.
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Angabe deines Handys wäre nicht schlecht gewesen.
Bei neueren Geräten gibts den MSNMessenger kostenlos über das Programm LADEN im Phone selbst. An sonsten nimm doch SLICK (lonelycatgames.com) so lang das noch für umme ist.
Grüßle
Mike
Wie macht ihr das dann, wenn man(n) 2 Verträge bei euch abschließen wollte? Ist dann alles hinfällig oder probiert ihr dann wenigstens einen? Und welchen? (Hab das N82 und N95 8 GB gewählt gehabt)...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von mujo
da guckste kostet 59€ als CD. 2. position von oben.
Hätte schwören können, dass da als ich geschaut hatte nicht DACH sondern Britain stand *grumel*
:apaul:
peteradolf86: ... also den guten Kontakt kann ich auch schonmal empfehlen - jetzt bin ich mal auf den Rest gespannt ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ab Eingang der Unterlagen rechne mit ca. 7 Werktagen.
Das ist aber mal überhaupt nicht schnell - hab heut alles verschickt und überwiesen und bei der Konkurenz hätt ich die Handys vermutlich am Donnerstag schon gehabt - Freitag wäre auch noch ok gewesen - aber 7 Werktage sind fast 2 Wochen (!?)
Nja - kann ja mal hoffen. Hab am Freitag Geburtstag - deshalb hätte es so schön gepasst.
Grüßle
Mike
Kann mir das einer mit den Versandkosten beantworten? Würd ja schon gern übeweisen ![]()
Koschts nu ebbes (lt. online Formular) oder net (lt. Email-Bestätigung)?
Wie wurde das von den glücklichen Besitzer neuer Handys hier denn so gehandhabt?
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nachfolger des N73, 2. Quartal 2008, ~ 420 €. Mit GPS, FM-Transmitter und geotagging für Bilder!
(und Wifi !!!)
Was ist das für ein Symbol dort auf dem Bild oben rechts neber der Akku-Anzeige?
Grüßle
Mike
Nur noch mal kurz zur Kontrolle ![]()
Auf meiner Bestellbestätigung per Mail standen keine Versandkosten mehr mit einem * dahinter (wird aber in der ganzen Mail nicht mehr erläutert).
Und der Handypreis stimmt auch nicht - also überweise ich den Preis wie hier im Thread angegeben und 0 EUR Versand (für 2 Verträge und 2 Handys).
mfg
Mike
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
ich habs auch aufgegeben. Bin eh viel mehr scharf auf Route 66 Mobile 8! Ist ja sogar erschwinglich. 59 Euro......
Wo sehr ihr denn immer die 59 EUR? Ich seh das nur für die Version mit der England-MAP auf deren Homepage? Die mit DACH kostet doch 119 EUR? Oder hab ich nen :apaul: ? Für 59 EUR hol ich mir das glatt zum Purzeltag
Wer weiß wie lang HansHans noch braucht um auf meinem N95 zu laufen (mit integr. GPS).
Grüßle
Mike
Also auf meinem n95-1 läufts seit Wochen ohne probleme - dann wirds wohl auf deinem auch laufen - aber einfach ausprobieren würd ich sagen ![]()
Da gibts ne spezielle Version auf der Seite fürs N95.
Ist aber alles in allem nichts besonderes mehr - weil ja nun rotateme auch mit 270° am Start ist ![]()
Jetzt kannst dirs raussuchen.
Mike