Für die erste Beta finde ich es nichts besonderes, weil beispielsweise Landscape-Pro (http://www.landscape-pro.net) dies schon seit Wochen (leider genauso fehlerhaft!) beherrscht ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die erste Beta finde ich es nichts besonderes, weil beispielsweise Landscape-Pro (http://www.landscape-pro.net) dies schon seit Wochen (leider genauso fehlerhaft!) beherrscht ![]()
Grüßle
Mike
So Super laufen die 270° doch gar nicht? Hast du dir den ActiveStandby mal näher angeschaut? Da wird bei mir beispielsweise die Betreiber-Anzeige fehlerhaft dargestellt usw.
Die Grundfunktionen funzen allerdings problemlos und auch ein Bild lässt sich nun bequem in (fast) jede Richtung drehen.
Zum Neustarten gibts auch ein Tool Namens
EQRestart (symbian Programm benötigt kein Py)
Restarter (symbian Programm benötigt ebenfalls kein Py)
Gehört bei mir zur Pflichtausstattung - genauso wie das Bluetooth-Dings welches einfach nur BT aus/einschaltet ohne kompliziert durchs Menü zu hangeln ![]()
Grüßle
Mike
falls samir das nicht hinbekommt gibts ja noch Landscape-Pro.net welches 270 grad auf dem "guten alten" N95 schon unterstützt! Also funzen tut das ganz sicher!
Grüßle Mike
Also nicht falsch verstehen - das soll nun weder PRO emTube noch MobiTubia sein - aber ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass ein ganzes Telefon eingeschrottet wird wegen einem kleinen Progrämmchen, welches auf zig andren Telefonen ohne Probleme funzt...
Just my 2 Cents
Mike
Hab das Programm mal in meinen Ordner Multimedia reingeschoben. So lange es aber ausser der Optik nichts wirklich besseres kann bleib ich schon aus Solidartiät bei emTube
Mir gefällt die Bedienung auch besser - brauch so nen 3D Schnickschnack nicht - da wären mir mehr kompatible Seiten viel lieber...
Funzen tut es bei mir jedenfalls ohne Probleme - Featured Clips laufen ohne ruckeln (nichts besonderes - das kann emTube ja schon seit Wochen *g*)
Grüßle
Mike
uaaa - machts ja ganz schön spannend ihr zwei ... und jetzt gibts dann ne beta und wir sollen erstmal spenden
Hoffentlich spinnt meine Glaskugel bei dem Gedanken ...
Grüßle
Mike
... die Zeit läuft ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das kann zu dem Zeitpunkt gut sein, wenn du auf schönere Optik verzichten kannst.
Also nur wegen ein bischen Optik (ich find die übrigens gar nicht sooo berauschend) benötige zumindest ich MobiTube nicht. Wenn der Herr "Ich-hör-auf-oder-doch-nicht-Programmierer" da nicht n paar neue Features einbaut - gibts sicher für viele Leute keinen Grund zu wechseln. Zumal die Oberfläche von emTube auch sehr hübsch und schön übersichtlich gehalten ist ![]()
Grüßle
Mike
oki - sorry - dann hab ich das wohl verlesen :apaul: