-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
So, ich hab mal den Vertrieb des Programms angehauen. MobileTask kann das gewünschte auch nicht leisten. Kennt wirklich keiner von euch eine Möglichkeit den Kalender automatisiert (zeitgesteuert) zu synchronisieren?
Grüßle
naja - mit exchange müssts klappen - da wird dein Kalender wunderbar gesynct.
mfg
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von KTS
Das 8310 ist von der länge wirklich das kleinste. Mein 6230i ist eigentlich nur unwesentlich länger und kann natürlich deutlich mehr.
Das dünnste dürfte zZ das 6500 Classic sein. Ich hab mal ein Foto zu vergleich gemacht leider etwas unscharf
[img=http://img211.imageshack.us/img211/3600/cimg0860dc5.th.jpg]
Oh Danke für das Bild. Es wirft mir spontan wieder ins Gedächtnis, dass die 8310 damals ja extrem übelste Cover-Farb-Kombination hatten, wenn man nicht ein weißes/schwarzes Cover gewählt hatte 
Und es bringt mir auch wieder die 8210 Display-Probleme ins Gedächtnis... Das waren noch Zeiten. Heute stört einen hauptsächlich das Knarzen sämtlicher Teile 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was heisst die klappt bei dir nicht? Auf meinem N82 ist das Menü dafür an der selben Stelle wie auf dem N95...
Danke für deine Unterstützung
Hab schon an mir gezweifelt 
Grüßle
Mike
-
ich hatte auch mal eins dieser verschlüssel dinger getestet - da konnte ich dann nach der installation einfach diese veschlüsselten bilder wieder "importieren" und mit dem alten code dann entschlüsseln.
ist aber schon ewig her - glaub 6600 oder so *g* und ich bin mir auch nicht mehr sicher welches programm das war 
grüßle
mike
-
Also normalerweise würd ich sagen es müsste klappen. Hast du denn bei der neuen Installation auch das gleiche Passwort gewählt wie bei der vorherigen?
Im Grunde verstecken solche Programme die Bilder (sind also physisch noch auf der Speicherkarte vorhanden) und verschlüsseln sie. Also bei einer deinstallation müssten die verschl.+versteckten Dateien dennoch auf der Speicherkarte vorhanden sein.
mfg
Mike
-
Feste IP (bei meinem N95-1):
Menü->System->Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte->(vergebenen Zugangspunkt wählen)->Optionen->Erweiterte Einstellungen->IPv4 oder IPv6
dort kann man dann alles einstellen von der IP bis zum Gateway usw.
mfg
Mike
-
Also bei meinem N95 auf die 20.irgendwas wurde das Teil noch plattgemacht (da gabs sogar noch die Geschichte mit dem "neuen" Menü-Layout!).
Naja - vielleicht bei der 21.irendwas dann - vielleicht gibts dann auch endlich wieder die Updates "over the air" per W-Lan (Das konnte mein E65 oder war es das E60 sogar schon! Dabei wurde wirklich nichts plattgemacht!)
Grüßle
Mike
-
Wie hast die Firmware denn runtergeladen, dass danach noch alle Programme drauf waren? Per NokiaSoftwareUpdater wird das ganze Teil doch komplett platt gemacht?
Grüßle
Mike
-
Die n-gage-Plattform wurde mehrfach schon verschoben - das kann noch dauern 
-
bery95:
Das proggi ist noch ziemlich bug-reich - ich steh in Kontakt mit dem Programmierer und hab ihm da vor einigen Tagen schon einiges gemailt. (Tastensperre - funzts immer noch, ActiveStandby 270° passt nicht, about me 2mal aufgerufen funzt nicht, Programm funzt nur mit verlassen per "Zurück" nicht per menü usw.).
Bis mitte Februar soll das Proggi dann fertig sein.
Grüßle
Mike