-
Nur mal so interessehalber - wie kann ein Programm ein Gerät ausschalten und dann doch wieder einschalten? Spätestens wenn das Handy aus ist - ist die Soft doch auch nicht mehr im Speicher?
Oder schaltet das Teil doch nur in den Offline-Modus und zurück?
Grüßle
Mike
-
Es gibt IMHO Spiele die für mehrere Auflösungen funzen - an sonsten gibts nur einen Trick bei Java Spielen. Dort kann im Midlet durch 2 Zeilen Code die Größe geändert werden.
Hab das glaub sogar hier on Board schonma gepostet - muddu
suchen
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von maasianer
hab da schon ne halbe stunde gesucht und nichts gefunden - kann man das hier nicht mal bündeln - wäre doch toll
Vielleicht in einem Beitrag wie Symbian 3rd Edition Programme ?
klickmich
-
Moin Moin.
Also hier findest du ganz sicher Spiele und Antworten auf deine Fragen ...
Mike
-
hab ich auch seit zwei stunden drauf - ähm was ist denn "restricted content" ?
Grüßle Mike
-
Boogieman:
Also es gibt diverse Workarounds wie es doch funzen würde - allerdings nichts 100%iges.
Für S60 (nicht)3rd Edition gabs auch mal ein richtiges Progrämmchen, welches einem schön die ver/gesendeten SMS angezeigt hatte - funzt aber auf den "neuen" 3rd Geräten nicht mehr 
Workaround 1:
S60-Ticker zählt sämtliche SMS seit installation (hab ich zumindest auf der Seite von phantomas gelesen oder sonstwo *g*)
Workaround 2:
Jeden Monatsanfang die gesendeten SMS alle löschen und dann kann man jederzeit die gesendeten SMS zählen indem man auf die erste gesendete SMS geht, diese öffnet und dann steht ob auf dem Display SMS 1/33 (oder wieviel auch immer schon gesendet wurden) - der Nachteil ist , dass überlange SMS oder dergleichen nicht so registriert werden.
Workaround 3:
Du zahlst nem Programmierer n Stück Kohle und er bastelt dir ein Prorgrämmchen dafür - ich denk für umme macht sowas einfach keiner und geld damit verdienen kannst auch nicht 
Grüßle
Mike
[small]Also mir reichen die Programme/Spiele, die man für S60 bekommt. Natürlich gibts für Windoof-Phones viel mehr Software. Schon weils dafür viel mehr Programmiererleins gibt...[/small]
-
mac:
Na sowas ist doch nicht sooo schwer zu erraten
Es soll ja beispielsweise Verträge mit einem Inklusiv-Kontingent an SMS geben. Da wäre es sinnvoll, dass man(n) jederzeit im Handy abrufen kann, wieviele dieser SMS schon verbraucht sind 
Grüßle und Gute N8
Mike
-
Stimmt den Akku brauch ich ja bei beiden "Methoden" 
Trotz allem ist mir das noch zu teuer. Bei so einem teuren Gerät noch soviel EURonen man(n) rechne den Akku mal in Mark um *g* für einen guten Tag mehr Akku-Leistung.
Neee, neee - da lad ich dann eben jeden zweiten-dritten Abend das Schnuckelchen auf ...
Grüßle
Mike
P.S. Und das Rückteil auseinanderbauen geht in null-komma-nix
Schau mal in den Thread über den Wackel-Slider. Das Rückteil ist nur geklebt und kann ohne Werkzeug rausgehebelt und weggeklappt werden.
-
ron sommer:
Aber das Symbol wird immer noch über dem Icon angezeigt - bei HIDDEN APP. Ich dachte das wäre Sinn und Zweck davon, dieses zu verbergen? Ob ich die App im Task-Manager seh oder nicht wäre mir Wurscht
Aber dieses blaue Ringlein im Menü find ich lästig...
Grüßle
Mike
-
Benz-Driver:
Und das ganze kostet dann sicher viiiiel weniger wie die 35 EUR teuren Akkus 
So oder so ist mir das zu teuer - da lad ich das Teil doch lieber alle 2-3 Nächte auf...
Grüßle
Mike