Und wenn du einfach dein Profil so umbenennst? (alle ausser das Allgemeine sollten dazu funzen). Dann hast du wie Dragon-tmd den Namen unter dem orig. Logo stehen?
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn du einfach dein Profil so umbenennst? (alle ausser das Allgemeine sollten dazu funzen). Dann hast du wie Dragon-tmd den Namen unter dem orig. Logo stehen?
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newbieneu
Nimm den Ogg-Player. Ist free und klappt besser.
upD8R!
Ich bin mit dem Player des N95 prinzipiell sehr zufrieden - bis auf einen SEHR störenden Punkt: Ich nutze x-plore als Dateimanager. Wenn ich mit diesem eine mp3-Datei öffnen will, öffnet sich nicht der abspielende Player, sondern das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Musik" oder "Podcasts". Wenn ich hingegen eine Verknüpfung auf den Ogg-Player setze, klappt die Wiedergabe.
Dieser eine Fall war für mich Grund, eine Alternative zu suchen.
Gruß newbieneu
Dein Problem hat sich ja nun so oder so erledigt
Es gibt ja mittlerweile X-Plore 1.20 mit integriertem MiniMusik-Player und MiniVideo-Player. Mich hat das bis dato auch sehr gestört. So hab ich immer eine verknüpfung zur LCG Jukebox gemacht - das hats auch getan.
Wie schon gesagt - nun nicht mehr nötig. MP3s werden problemlos mit X-Plore selbst abgespielt ![]()
Grüßle
Mike
Jep - sichern geht per zusatzsoftware - stichwort Activelock oder advanced call und sms guard oder sowas ...
Grüßle
Mike
Zitat
ja - mit Macros sind die neuen Nokia's nicht zu schlagen. Damit will ich sagen, dass mein N95-1 auch supi Macro-Fotos schießt - aber in der Ferne/bei Aufnahmen mit viel Details - damit mein ich beispielsweise den Weihnachtsbaum hier im Thread - sind die Handycams einfach nur Rauschig und grobpixlig ![]()
Aber alles in allem is ja n Handy auch mal zum telefonieren gedacht gewesen und mir reicht die Quali auf jeden Fall so auch schon ![]()
Grüßle
Mike
und phantomas hat meist auch nicht unrecht damit, dass dies hier der völlig falsche thread für viele gestellte fragen ist ! ![]()
Da ist es schon ok, wenn wenigstens er dies hier ab und an anmerkt...
ZitatOriginal geschrieben von EY-
http://www.youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI
Sorry fürs Offtopic - aber *ichwerfmichweg*
Grüßle
Mike
*grumel* Ich dacht schon diese ID - Geschichte lässt uns nun andere Flash-Seiten auch mal abspielen ![]()
Aber dem war zumindest bei meinem 5 Minuten Test nicht der Fall (hab einfach einen Link kopiert und eingefügt - kam dann 404 Fehler).
Grüßle
Mike
Dachte mir schon, dass das nicht das originale Theme sein kann. Nachgemachte (auch sehr gute!) gibts ja doch einige.
Grüßle
Mike
@all:
Ist das versendete theme hier dann wirklich das original?