-
@Playzone:
Die 4er BETA gibts seit 09.12. Aber schreiben brauchst du eigentlich nix mehr, da seit gestern die offizielle Version rauskommen soll. Dürfte also nur noch ne ganz kurze Zeit dauern, bis jeder die offiziell auf der Homepage laden kann.
Grüßle
Mike
-
-
Dieses PCPhone zeigt bei mir mehr getätigte und Anrufe in Abwesenheit an, als im Telefon "offiziell" gespeichert sind?! (10 Tage im Telefon eingestellt) *g*
Da werden wohl doch mehr gespeichert 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Und weiter: es gab da auch mal was, wo man das Handy remote sperren konnte per SMS oder so. Sowas könnte man dann auch gleich noch mit integrieren! :p
Diese Funktion ist in den meisten E-Series Geräten in der Firmware mit drin. Doof, dass Nokia da solche Unteschiede macht 
Genauso doof ist auch, dass man(n) sich in der E-Serie bequem Einträge im Active-Standby anzeigen lassen kann (SMS, Email, Anrufe in Abwesenheit und dergleichen) - bei N-Serie ist da leider Fehlanzeige !
-
Zitat
Original geschrieben von Tini86
Ich hab auch mal ne Frage und hoffe, mir kann jemand helfen.
Und zwar habe ich mir gestern nen theme aufs n73 gemacht. Und da ich heute einige über sd karte gelöscht und unter anderem auch eben dieses eine therm. Nun wollte ich mir das wieder neu instalieren und jetzt zeigt mir das Handy immer an, Installation nicht möglich. Weiß jemand warum das nun so ist ?? 
Dies bedeutet, dass du entweder das Theme noch in verwendung hast oder nicht alle Dateien davon manuell gelöscht hast.
-
normalerweise wird nur die Nummer angezeigt, wenn im Telefonbuch die Nummer in 2 Einträgen vorhanden ist - also das Telefon praktisch nicht weiß welchen Namen es von beiden anzeigen soll 
Grüßle
Mike
-
Freeware wie Goldwave nur eben legal und ohne Einschränkungen ist AUDACITY (einfach Google danach anwerfen).
Welche Soundfiles meinst du? Auf dem Handy? Die kannst mit X-Plore von Lonelycatgames per Bluetooth oder dergleichen auf den PC ziehen und dann bearbeiten...
Grüßle
Mike
-
Also das neue rote sieht doch ziemlich "echt" aus? Die Farbe würde ich jetzt
mal so Richtung N73 tippen:

Quelle:
[small]Symbianworld[/small]
Grüßle
Mike
-
Zum signieren gibts hier onBoard ein extra Tutorial - da steht schritt-für-schritt alles drin - mit viiielen Bildern
Einfach mal die Suche anwerfen... Einmal gemacht ist es nicht mehr schwer.
-
Genau! Conversation hieß es - also ich habs auf dem N73 meiner Frau und auf meinem N95 draufgehabt und hatte nur noch solche "SMS-Verzögerungs-Probleme".
Schmeiß das Teil wieder runter (so gut es auch ist
) und du bist wieder glücklich mit deinem Phone 
Grüßle und Gute N8
Mike