Beiträge von Michi

- Bist du bei E-Plus und hast UMTS eingestellt?
    - Hast du irgendwelche zusatzsoftware installiert, die auf die SMS zugreift? (diese nokia soft, die in den Kontakten die SMS anzeigt, die mit demjenigen geschrieben wurde beispielsweise?)
    - SMS Speicher auf Telefon oder Speicherkarte?

ein paar Fakten mehr könnten nicht schaden :D

Normal ist das nicht - und ich schreibe viiiele sms und hatte diese Meldung noch nie!

Grüßle

Mike

Genau erklären ist hier onBoard nicht erlaubt ...

Hab jedenfalls gelesen, dass dazu ein Teil der Firmware geändert werden muss vor dem Update des Phones - dann kannst sowas machen. Aber das wäre mir viiiiel zu riskant.

Grüßle

Mike

Die einzige Lösung für dieses Problem ist, das Theme nochmals zu installieren (drüber zu installieren) und dann nochmals per Programm-Manager deinstallieren...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Tja, das stelle ich mir schwer vor, denn du müsstest es dann irgendwie schaffen Ordner automatisch (also über Progr.Man. z.B.) löschen zu können.

Habe es gerade mal mit Mail4Exchange probiert, da es ja einen Ordner bei der Installation anlegt. Nur leider er hat diesen aber nicht wieder entfernt, nur die Programme darin gelöscht. Scheint also mit dieser Methode nicht zu funktionieren.

Mist. Naja - kann ma nix macha. Danke dir trotzdem, dass du es ausprobiert hast...

Grüßle

Mike

Dass nicht alle Dateien gleich sind, könnte auch an diversen anderen Sprachpaketen liegen und evtl. Einstellungen/Programmen in der Firmware, die bei dem anderen PC nicht enthalten sind. Zwei von drei "großen" Files sind ja gleich ...

Grüßle

Mike

Re: Verschlüsseln von SMS Ordner

Kostenlos (statt wie auf Seite 168) bekommst du auch das Tool ActiveLock. Mit dem kannst du dann jede einzelne Anwendung auswählen, vor der dann nach einem Passwort gefragt wird. Find ich ganz praktisch so.

Grüßle

Mike