Beiträge von Michi

Also ich setz mal den Punkt

- Display auch schon bei 45° drehen für die Settings
    für die Vollversion zum Punkt
    - Display nur bei bestimmten Anwendungen drehen

dazu.

Irgendwie stört es mich schon fast, dass ich teilweise das Handy extra antippen muss, um das Bildlein gedreht zu bekommen. Je nach Lage des Handys. Werd mir also vorerst doch wieder die Beta1 draufhauen und eben dann starten, wenn ich sie benötige (Galerie, Internet)

Grüßle

Mike

Also meine Wenigkeit hat auch immer wieder Probleme mit dem W_Lan des N95 "classic".
    Ich geb alles richtig ein und es funzt. Dann formatier ich irgendwann mal das N95 und danch kann ich eingeben was ich möchte - es funzt nicht mehr :(
    Ich komm nur noch per eingabe der IP mit dem N95 auf den Router - aber ins Netz lässt er mich nicht mehr :(
    Hab nur keine Lust, schon wieder zu formatieren.

Das ganze funzt weder über Automatisch konfig. W-Lan noch über manuell konfiguriertes ...

Egal welche Seite ich wähle -> Gateway reagiert nicht

Grüßle

Mike

P.S. Nochmal - ich stell NICHTS am Router um und trotzdem gehts mal und nach dem formatieren nicht mehr. (Ist auch nur im Geschäft so - daheim mit der Fritzbox gibts keine Probleme). Im Geschäft ists IMHO n Linksys Billig-Router.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also bei mir funktioniert Rotate me einwandfrei.
    Für was benötige ich denn N95AccelerometerPlugin.sis?
    Und wo bekomme ich die sis her?

Wenn's funzt brauchst du die Datei gar nicht mehr. Du hast vermutlich schon LightSabre oder eins der andren "Tools" installiert und dabei die Datei mitinstalliert. Ich glaub ohne die Datei kann der Sensor des N95 nicht angesprochen werden :D

Grüßle

Mike

P.S: Schade, dass in den TODO's nix von meinem Wunsch erwähnt wird. Ich hätte es toll gefunden, wenn ich selbst einstellen könnte, bei welchen Anwendungen Rotatme aktiviert ist. Meine Wenigkeit bräuchte Rotateme eigentlich nur im Internet oder in der Galerie :(

Re: Endlich läuft Einslive über streaming!!!

Wo geb ich den denn ein? Ich kann im RealPlayer nur nen gespeicherten Clip öffnen - sorry hab sicher nur nen :apaul: