-
Das stand auch gestern noch nicht dran - hab das File mal installiert und muss sagen, dass ich besser nicht getan hätte!
Das einzige was bei mir passiert war, dass mein Menü wieder resettet war (wie nach dem install. der Firmware!). Meine ganzen optimierungen waren weg - musste alles wieder in Ordner verschieben usw.
Kein neuer Effekt oder sowas - einfach das Menü resettet ...
Grüßle
Mike
-
Ich kann euch die Mail gern weiterleiten - die is so original von der E-Plus Hotline geschickt worden nach dem telefonat mit der freundlichen Dame :top:
Also wie muss ich weitermachen?
Grüßle
Mike
-
sodale - hatte eben ein Telefonat mit der Hotline:
---- schnipp ----
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Nach detaillierter Recherche können wir Ihnen nun bestätigen, dass die Preiserhöhung der Auskunft 11833 bundeseinheitlich gilt und nicht an unser Unternehmen gebunden ist. Gern senden wir Ihnen den entsprechenden Link, wo Sie eine genaue Auskunft zu der Erhöhung erhalten können.
http://www.telespiegel.de/news/06/3006.html
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
Ansonsten wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
--- schnapp ---
... und aufgrund dessen kann ich mir die vorzeitige Kündigung angeblich an den Hut schmieren?
Kann das nun jemand besser klären?
Grüßle
Mike
-
Also ich hab auch ne Sandisk 2GB drin und bei mir hab ich nur ein Problem mit dem "Player". Der braucht jetzt bei mir bei jedem Start fast doppelt so lang obwohl ich KEINE MP3s als Musik drauf hab und nur höchstens 10 - 15 MP3s (sehr kurze) als Klingeltöne und dergleichen...
Das ganze hatte ich mit der vorigen Soft noch nicht. Jedoch hab ich es verpasst die Speicherkarte zu formatieren. Das werd ich dann wohl wenn ich wieder Zeit - zum alles nochmal installieren finde - nachholen.
Bei mir äußert sich das allerdings nicht im Menü Einstellungen usw. Ich würd es also schon auf die Speicherkarte und die Mp3s schieben 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
bei mir startet es einfach nicht mehr mit der 20er fw
Wahrscheinlich die "üblichen Verdächtigen":
- nicht auf dem Telefonspeicher installiert?
- die "AccelerometerDLL-Datei" nicht installiert?
Bei mir funzts jedenfalls wunderprächtig mit der 20er Firmware 
Grüßle
Mike
-
... nur mal kurz am Rande erwähnt - das (hier im Thread schon erwähnte) Videotone-Feature in der neuen Firmware ist echt nicht schlecht!
Mit aTubeCatcher (Freeware) n Filmchen von Youtube geladen und in MP4 oder 3gp konvertiert - und dann bequem in den Profilen auswählen. Ganz ohne Zusatzsoftware. Was will man mehr 
Natürlich ist die DemandPaging-Geschichte noch viel viel besser - aber solche kleine Gimicks machen das Update doch gleich nochmal besser 
Grüßle
Mike
P.S. Delago: Was war nochmal deine Frage?
-
das ist doch nicht dein Ernst mit der Akku-Frage? Die Soft ist doch erst seit n paar Stunden raus ?!?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Hmmm... jetzt geht es bei mir mit einem Mal doch mit den Ziffern beim SMSen...
Hatte auch eben ein Problem mit dem vorspringen auf den nächsten Titel beim Musikhören. Nachdem ich Rotateme geschlossen hatte ging es komischerweise und auch nachdem ich es nun wieder geöffnet habe funktioniert es noch immer!
Komische Dinge passieren hier :confused:
Aber nun läuft alles.
Grüße aus Hannover
Kaichen
Alles anzeigen
Bei mir war nach der "ersten Installation" auch etwas nicht in Ordnung (ich hatte definitv KEINEN Programm-Manager auf dem Handy (!) Ich hab jeden Ordner 3mal durchgeschaut. Dann hab ich das Update nochmal angeworfen und drüberinstalliert und nun funkt alles prächtig.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sche*** 
Eigentlich schon übel dass Nokia die Nutzer da derart bevormundet.
PS: Operation ist gelungen 
Ähm - was für ne Operation ? Bin doch soooo neugierig 
-
Also emails werden auch mit Profimail im Active-Standby angezeigt. Zwar nicht integriert aber du bekommst ein Fensterchen aufs Display gezaubert wo n Mail-Symbol und ne Zahl drauf ist.
Dann ist für mich immer noch Profimail das beste. Die Optik macht es gerade schnell und einfach bedienbar und die Features sind mindestens doppelt gegen das integrierte aufzuwerten.
Vor allem, wenn man(n) damit mehr als 3 Konten verwalten möchte und diese auch noch automatische abrufen lassen möchte - da geht der integrierte Client in die Knie.
Wenn ich auf dem handy ne mail lösch - dann wird sie auch auf dem Server gelöscht und nicht 10mal nachgefragt ob es soll und dann stehen sie doch noch auf dem Handy usw.
Also einfach besser gelöst. Und fehlende Features wie ein reminder ließe sich evtl. durch eine Mail an die Entwickler lösen
Die sind ein sehr fähiger Haufen.
Grüßle
Mike