Beiträge von Michi
-
-
schön damit fällt es eigentlich hier aus dem Thread schonmal raus *grumel*

-
Hab das auch schon Samir gemailt

-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
da nutz ich doch lieber weiter die beta 1
so seh ich das auch - habs schon wieder rauf/runtergeschmissen

Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
educky: :top: Vor 10 Minuten kams auch bei mir an...Michi: Ich hab grad mal gewartet, bis cClock anspringt und der Autolock aktiv wird - danach ist nix mehr mit rotating. Auch nicht, wenn man dann eine Taste drückt - es bleibt inaktiv. Bis man es wieder entsperrt - also genau so, wie es sein soll... :confused:
Schon mal nen Reboot des Handys probiert?du hast schon gelesen, dass ich rotateme meine? nicht bis cClock anspringt - alleine die zeit dazwischen wird der screen noch zigmal gedreht (beispielsweise wenn du dein handy nach MLOCK in die Tasche stöpselst und weiterläufst) *g*
Nicht sooo dolle gelöst - wird sicher bald ne neue beta geben

Grüßle
Mike
-
Also mal ehrlich - wieso zum *#@! ist jetzt Rotateme noch nach der aktivierten Tastensperre an?!?!? Das ist doch total unnötig?
Grüßle
Mike
-
Wo wir grad bei Beta-Versionen sind - gibts da eigentlich mal ne neue? Ende diesen Monat soll doch schon die offizielle Freeware rauskommen?
Hat einer nen engeren Kontakt zum Entwickler und weiss da mehr?
-
@Unic0der:
Dafür gibts hier extra ein Tutorial dafür - bemüh doch bitte die Board-Suche dafür...
Grüßle
Mike
-
Meine Wenigkeit hat auch bis heute noch keine Lösung gefunden
Man kannn ja mal hoffen, dass auch solche "Kleinigkeiten" in der neuen Firmware ausgebessert werden...Grüßle
Mike
-
Die Mobiltelefonvorbereitung meines Golf Plus (Modelljahr 2007) erkennt das N95 ohne Probleme und verbindet sich zuverlässig ohne einen Mucken beim zündung einschalten und ausschalten. Dazu werden auch noch sämtliche Töne die das Handy von sich gibt über die Lautsprecher meines Radios wiedergegeben (Blaupunkt Queens). Einziger Wehrmutstropfen ist die halbe Sekunde verzögerung. Das heisst es wird von einem Ton "bis das Radio auf Telephone schaltet" die erste halbe Sekunde abgeschnitten

Grüßle
Mike