Beiträge von Michi

    Auf dem N95 eines Spezls hab ich ein "3d Demo" von Futuremark gesehen (die Herren vom bekannten Benchmakr 3DMark usw.)!


    Das haut einem den Boden unter den Füßen weg!


    Ist ein Roboter der in Echtzeit gerendert mit feindlichen Roboterchen kämpft. Das ganze in einer für Handys atemberaubenden Qualität! Wenn sowas dann die Zukunft für N-Gage wird - Leute dann wirds der Hammer !!!


    Läuft angeblich auch nur auf N95 und dergleichen mit Grafikchip... Er wusste nur nicht, ob er es mir senden darf oder nicht - wegen (c) und so :(


    Grüßle


    Mike


    Was für ein Tool war das denn? Und zu deinem Telefonbuch hätte ich nur eine evtl. etwas weniger komfortable aber dennoch praktikable Lösung. Öffne deine Sicherung ****.nbu mit dem Editor (oder Notepad++ oder was du dazu nehmen möchtest) und suche nach:


    ---------schnipp-----------


    BEGIN:VCARD
    VERSION:2.1
    REV:20071019T171953Z
    N:Mustermann;Hans;;;
    ORG:Testfirma;
    TEL;HOME:+49190331331
    EMAIL;INTERNET;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:hans@mustermann.de
    PHOTO;ENCODING=BASE64:
    /9j/4AAQSkZJRgABAQEASABIAAD/4QH4RXhpZgAASUkqAAgAAAAIAA8BAgAG
    AAAAblablablabla-dies würde hier noch n ganzes stück weitergehen-entsp
    richt im handy dann dem anruferbild-blablablablablablablablablablablablab


    X-CLASS:private
    TEL;CELL:+491714151059
    END:VCARD


    -------schnapp----------


    Nun diesen teil in ein neues Editor-Fenster kopieren/einfügen und die Datei als Hansmustermann.vcf abspeichern. Die kannst dann mit outlook öffnen oder in ein Handy per Bluetooth senden (die Symbian-Handys könnens auf jeden Fall empfangen). Wie es bei der Konkurrenz also SonyEricsson aussieht kann ich dir nicht sagen :D


    Grüßle


    Mike


    Das mit den Aufgaben musst du mir nochmal erklären - du könntest doch deine Notizen einfach mit einem Datum 2010 oder so einspeichern. Ist zwar n Workaround aber dann bekomst die doch noch in 2 Jahren angezeigt. Die erledigten Notizen einfach löschen und gut is?


    An sonsten evtl. die Notiz-Funktion auf eine der 5-7 Schnellzugriffe im Active-Standby stellen und dann musst du eben noch einen klick machen um zu deiner Notiz-Liste gelangen?


    Grüßle


    Mike

    Dann bliebe noch die Frage bezüglich des Netzes - ist das eplus? Dann wäre es für mich definitiv geklärt - und du kannst deine Fragen an die Netzbetreiber stellen - darfst auch gern mich zitieren. Habe und hatte das gleiche Problem. Nicht nur mit SMS - teilweise hab ich auch übelste Probleme mit dem Telefon-Netz wenn ich auf dualmodus stelle. Dann stellt nämlicherweise mein Handy alle X Sekunden von UMTS wieder auf GSM und zurück und ich kann nicht mehr damit telefonieren in der Zeit. Und nein das liegt nicht am Gerät, da das N73 meiner Frau das gleiche macht :(


    Grüßle


    Mike