Das ist genau das Teil, das mein Spezl mir auch gezeigt hatte.
Übrigens empfehlenswerter Weise auf die Speicherkarte installieren - braucht knappe 10 MB (!)
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist genau das Teil, das mein Spezl mir auch gezeigt hatte.
Übrigens empfehlenswerter Weise auf die Speicherkarte installieren - braucht knappe 10 MB (!)
Grüßle
Mike
Möcht mich einfach so mal spontan bei Nevada für die tolle Arbeit bedanken, dieh hier geleistet wird ![]()
Dankeeee
Mike
Auf dem N95 eines Spezls hab ich ein "3d Demo" von Futuremark gesehen (die Herren vom bekannten Benchmakr 3DMark usw.)!
Das haut einem den Boden unter den Füßen weg!
Ist ein Roboter der in Echtzeit gerendert mit feindlichen Roboterchen kämpft. Das ganze in einer für Handys atemberaubenden Qualität! Wenn sowas dann die Zukunft für N-Gage wird - Leute dann wirds der Hammer !!!
Läuft angeblich auch nur auf N95 und dergleichen mit Grafikchip... Er wusste nur nicht, ob er es mir senden darf oder nicht - wegen (c) und so ![]()
Grüßle
Mike
naja - das unausgesprochene sollte wohl bedeuten, dass eine Preiserhöhung normalerweise nicht erlaubt ist und eine vorzeitige Vertragsbeendigung erlauben würde...
Kann das jemand bestätigen?
Grüßle
Mike
Schärfer als die einzelnen Punkte bei den Schriftzeichen zu erkennen gehts doch wohl kaum, oder?
Grüßle
Mike
Falsches Forum
-> Gehört ins BIETE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yooee
Outlook benutze ich nicht, deshalb nein. Die Sicherung als Sicherung sollte genügen. Die Frage, was denn ist, wenn man mit der gesicherten Datei nichts anfangen kann, stellt sich mir erst jetzt...
Inzwischen hab ich mit so einem Tool die vorhandenen DAten aus der Datei auslesen können. Da ist das Phonebook aus irgendeinem Grund nicht dabei. Jetzt hab ich noch die Hoffnung, dass es vielelicht auf dem Speicherchip drauf ist. Oder ich hab schon bei der Sicherung gepatzt...
Mal sehen. Ich glaub, ich steig wieder auf Papier um.
Yooee
Was für ein Tool war das denn? Und zu deinem Telefonbuch hätte ich nur eine evtl. etwas weniger komfortable aber dennoch praktikable Lösung. Öffne deine Sicherung ****.nbu mit dem Editor (oder Notepad++ oder was du dazu nehmen möchtest) und suche nach:
---------schnipp-----------
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
REV:20071019T171953Z
N:Mustermann;Hans;;;
ORG:Testfirma;
TEL;HOME:+49190331331
EMAIL;INTERNET;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:hans@mustermann.de
PHOTO;ENCODING=BASE64:
/9j/4AAQSkZJRgABAQEASABIAAD/4QH4RXhpZgAASUkqAAgAAAAIAA8BAgAG
AAAAblablablabla-dies würde hier noch n ganzes stück weitergehen-entsp
richt im handy dann dem anruferbild-blablablablablablablablablablablablab
X-CLASS:private
TEL;CELL:+491714151059
END:VCARD
-------schnapp----------
Nun diesen teil in ein neues Editor-Fenster kopieren/einfügen und die Datei als Hansmustermann.vcf abspeichern. Die kannst dann mit outlook öffnen oder in ein Handy per Bluetooth senden (die Symbian-Handys könnens auf jeden Fall empfangen). Wie es bei der Konkurrenz also SonyEricsson aussieht kann ich dir nicht sagen ![]()
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jungmario
Hallo Pauls
Leider war meine Suche nach einem passenden Programm fürs E51 bisher erfolglos
"Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben!". Ich wünsche mir daher eine Möglichkeit, Notizen auf dem StandBy-Bildschirm anzuzeigen. Bisher hatte ich immer SonyEricsson-Geräte und mit StickIt gibt es da ja auch eine Möglichkeit für UIQ, aber eben leider nur UIQ und nicht S60.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen beliebigen Text einfach auf dem StandBy-Screen darstellen kann?
"Aufgaben einblenden" scheidet aus, da ich viele Aufgaben in der Zukunft habe, das E51 die aber dummerweise jetzt schon mit anzeigt ...
Kann mir bitte jemand helfen?
Das mit den Aufgaben musst du mir nochmal erklären - du könntest doch deine Notizen einfach mit einem Datum 2010 oder so einspeichern. Ist zwar n Workaround aber dann bekomst die doch noch in 2 Jahren angezeigt. Die erledigten Notizen einfach löschen und gut is?
An sonsten evtl. die Notiz-Funktion auf eine der 5-7 Schnellzugriffe im Active-Standby stellen und dann musst du eben noch einen klick machen um zu deiner Notiz-Liste gelangen?
Grüßle
Mike
Kein Problem! Willkommen im Club der :apaul:
Dann bliebe noch die Frage bezüglich des Netzes - ist das eplus? Dann wäre es für mich definitiv geklärt - und du kannst deine Fragen an die Netzbetreiber stellen - darfst auch gern mich zitieren. Habe und hatte das gleiche Problem. Nicht nur mit SMS - teilweise hab ich auch übelste Probleme mit dem Telefon-Netz wenn ich auf dualmodus stelle. Dann stellt nämlicherweise mein Handy alle X Sekunden von UMTS wieder auf GSM und zurück und ich kann nicht mehr damit telefonieren in der Zeit. Und nein das liegt nicht am Gerät, da das N73 meiner Frau das gleiche macht ![]()
Grüßle
Mike