Genauso war mein Beitrag vor deinem Beitrag gemeint! Ich hatte mich verlesen und dies in selbigem Beitrag kundtun wollen - nebst Entschuldigung meinerseits ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso war mein Beitrag vor deinem Beitrag gemeint! Ich hatte mich verlesen und dies in selbigem Beitrag kundtun wollen - nebst Entschuldigung meinerseits ![]()
Grüßle
Mike
ok dann geb ich mir selbst den tipp erstmal gescheit zu lesen
hatte wohl nen augenpaul...
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Tut mir leid, dass ich die Frage nochmal pushen muss - aber das ist echt unpraktisch und ich hab bisher noch keine Lösung gefunden...
Also irgendwelche Tipps?
Tipp1: In den richtigen Thread schreiben
Tipp2: Neueste Version downloaden (1.18) - bei mir auf dem N95 läuft der Wecker ohne Probleme auch im Lautlos Profil! Hab es eben für dich nochmal getestet.
Tipp3: Wenn alles nix hilft - dem Author (siehe Tipp1) ne Mail bezüglich dessen schreiben...
Grüßle
Mike
suuupi - also doch warten auf die v20 oder v30 oder was auch wann auch immer kommt oder kommen soll ![]()
Gibts die Teile (sind ja anscheindend eh nur Demos) nicht auch für das N95 (nicht 8GB) ???
Würd mich schonmal brennend interessieren so ein Demo zu sehen.
Grüßle
Mike
Sind denn hier an Board die Theme-Bastler noch nicht so richtig in Weihnachts-Stimmung?
Hab schon diverse Seiten durchsucht und die ganzen Themes sind irgendwie schon ziemlich alt und wenn dann tatsächlich ein Theme nen schönen Standby hat - dann ist der Hintergrund im Menü so intensiv, dass man die Icons kaum mehr erkennen kann ![]()
Hat denn da jemand zufällig ein schönes Theme auf Lager?
Für N73 / N95 wenn möglich ![]()
Grüßle
Mike
P.S: @Mod: Vielen Dank fürs Editieren des Titels ![]()
und hast auch wie oben schon geschrieben mal auf GSM only gestellt? Das ist bei mir die Lösung gewesen - > Eplus hat wohl einfach bei UMTS noch nicht soo ganz alles im Griff ![]()
Off Topic:
Der Spezl von einem Kumpel der über drei Ecken mit meinem Onkel verschwippschägert ist hat mir gesagt, dass die V30 nie kommen wird und wir ungefähr 2010 nach der Sonnenfinsternis die V500 bekommen werden ...
Kann das auch irgendwer bestätigen?
Back to topic:
Lasst uns abwarten - wir werden sehen... Alles andere sind sowieso Spekulationen!
... wird dir wohl der gang in ein NSC nicht erspart bleiben ...
HA ! Bin ich guuuuuut oder was ?!?!?!?!