Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Das geht ja schon gut los mit Bugs und Co.
    Wie lang wird die Liste nach einer Woche sein? Passt die noch auf ein DIN A4 Blatt?
    Not amused... und wie befürchtet: Man quält das Volk weiterhin mit Beta-Firmwares. :flop:

Oh mann - so ne Aussage. Und nun verrate mir doch wo das anders ist? Mein Desire hatte auch einige Fehler? Kein Gerät ist in der heutigen Zeit zum Marktstart tatsächlich ausgereift.

Zu dem was noch kommen soll kannst du übrigens auch noch eine Tastatur nehmen, die über die hälfte des Bildschirms gelegt wird. Also nicht mehr wie bisher bei Symbian "eine komplette neue Bildschirmseite" beansprucht. Und natürlich den QT-Web-Browser.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Gibt es schon Themes zum Handy?

Hab schon einige bekannte Designer durch (PiZero usw.) und alle hatten mit der Tastatur ein Problem. (hellgraue Tasten mit weißer Schrift). Aber das kommt sicher mit der Zeit.

Von Nokia selbst dagegen gibts über den Punkt "Aktualisierungen" eine Theme-Reihe (genannt Midnight) mit Farbakzenten für die verschiedenen N8-Farben. Dazu noch ein schönes Hintergrundbild -> Schaut super aus wie ich finde :-)

BTW: Screenshot auf dem N8 geschossen und "bearbeitet" ;-) Lediglich Pixelpipe hab ich noch nicht eingerichtet sonst hätte ich es auch direkt mit dem N8 hochgeladen ...

Also ich hab gestern Musik per BT vorgestreamt und mit OVI navigieren lassen. Ich meine, dass beides gleichzeitig über die Lautsprecher kam. Müsste ich aber nochmal checken...

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Also der Himmel ist nun endlich Kompressionsfrei. Kann man den Patch einfach ausschalten und ein Vergleichsfoto machen, oder geht das nicht?

Ein bisschen scheint das N8 auch Probleme mit dem Grünzeug zu haben, wie schon das N86. Man beachte die 2 kleineren Sträucher, ein heller und ein dunklerer, eingeschlossen von größeren Sträuchern, so mitte-leicht links im Bild, wo man in den Hof reinschauen kann, die sind ein bissl verschmiert.

Also ich kanns nicht :-) HyperX hat sicher die orig. Files auch als Patch noch da - werd ihn gleich mal anschreiben. Sowas geht sicher später zur Not mit dem Rompatcher oder sowas :-)

EDIT: Die SIS einfach deinstalliert = disabled :-)

Ich bastel hier auch mal ein Foto rein (nach dem Patch von HyperX der noch nicht verfügbar ist!) - also knapp 10 MB groß bei 12 Megapixel Einstellung:

Man beachte die Wolken und die teilweise sehr hellen und wegen den Wolken auch teilweise dunklen Stellen. Ich finde das N8 meistert diese Situation sehr gut...

Zum Patch: Dieser wird vermutlich als .sis Datei verfügbar sein die lediglich signiert werden muss. Die Videos mit 30fps sind ein Traum :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ BamesJond

Das ist doch nichts neues :confused:

Meine Geräte übertragen die mp3Tag auch an mein BH903 Headset.

Das ist für mich definitiv neu - keines meiner bisherigen geräte hat den MP3 Tag übertragen. Weder das HTC Desire, noch das iPhone4 noch irgendein anderes Telefon ? :confused: